|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hallo
![]() Ich hab da ein kleines Problem: Und zwar, wollte ich einen mittelgroßen Mover löschen und als Solid Brush neubauen. Das Löschen geht einwandfrei, doch so bald ich an der gleichen Stelle etwas zusammengeschustert hab, verschwindet meine Map und stürzt ab, im Fullrebuild. ![]() Woran kann das liegen? Ich überschneide weder Non-Solids, Portals oder sonstiges. Ich verbinde nur die Deckenkonstruktion (solid) mit einen etwas großen, nach unten hängenden, soliden Brush. Wer weiß Rat? ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
öhm..ka warum dat so is...wie weit biste denn mit dem level...falls noch net so weit würd ichs neu bauen
![]() oder eben uted neu installen...mehr fällt mir echt net ein sry
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Ja hier, neubauen
![]() Hier diesen Bereich meine ich: ![]() Allgemein pendelt der Polycount angenehm zwischen 180 und 240. Doch wenn man in die Richtung des Hammers (siehe mitte, dunkel), also den Mover im Kern der Halterungskonstruktion schaut, geht er auf 350 - 416 hoch! Deshalb wollte ich den Mover als solid adden, dann würde das ganze performencfreundlicher. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
So, ich konnte das Problem in einer 2 Stunden Arbeit lösen können. Ich weiß noch immer noch nicht warum es zu den Prob kam, also wer eine Antwort weiss posten
![]() Für die jenigen die auch mal auf einen ähnlichen Bug stoßen, so hab ich es gelöst:
Danke Deatheven fürs Angebot ![]() MfG -=]Iron[=- Der der mit den Bugs tanzt *löl* |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfeeeeee! Absturz bei der suche nach servern im netz bei UT. | TOM-XYZ | Unreal/UT Forum | 6 | 13. May 2002 17:52 |
Witze, ... | Perser | Mr.Spam | 240 | 3. March 2002 21:51 |
Probleme nach Win Neuinstallation | Nightfreak | PC Allgemein | 2 | 23. March 2001 16:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.