#1
|
|||
|
|||
dodgen
wie machen die bots das, das sie ohne zeitabstände dodgen können?
also ohne das zwischen zweimal dodgen zeit vergehen muss mein ich... |
#2
|
|||
|
|||
Re: dodgen
naja...ist mir eigentlich egal wie die bots das machen...aber wie krieg ich das hin?
|
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: dodgen
Hättest vielleicht doch ein Bot werden sollen, dann wüßtest Du es jetzt, na ja vielleicht lieber doch nicht, den dieses Leben kann ja recht kurz sein. ;D ;D ;D
__________________
Be Charmed |
#4
|
|||
|
|||
Re: dodgen
das hat mir seeeeeehr geholfen :P ;D
|
#5
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: dodgen
naja die antwort von 7of9 war aber immerhin besser als die spams von dir und denen von mos...*spam* ;D ;D ;D
__________________
|
#6
|
|||
|
|||
Re: dodgen
Bin mir net ganz sicher, aber ich glaub du musst beim landen die sprungtaste drücken, dann kann man soviel ich weis sofort weiterspringen.
|
#7
|
|||
|
|||
Re: dodgen
na denn probier ich das jetzte mal aus und sag euch, wenns klappt
|
#8
|
|||
|
|||
Re: dodgen
und???
gehts??? |
#9
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: dodgen
Scheint nicht so.
Sonst hätte er ja was geantwortet ;D SCNR, Sid
__________________
|
#10
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: dodgen
Was zum geier is "dogden"?
Sorry spiel "fast" nur TO! CU FD |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Salto | original-sandy | Unreal/UT Forum | 5 | 17. May 2002 02:28 |
was ist dodgen ???? | sleepwalker_xtrem | Unreal/UT Forum | 1 | 14. September 2001 09:38 |
dodgen auf eine taste legen?!? | TheDarkFighter | Unreal/UT Forum | 10 | 23. July 2001 07:49 |
Seitensprünge | Playa 2k | Unreal/UT Forum | 15 | 22. June 2001 03:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum