Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. February 2001, 08:39
{TRUTM}Capasso
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT user.ini

Also Leute!!!
Meine Frage betrifft die user.ini!!!
Wie kann ich dort meine gewünschten sayings eintragen,dass ich die im Game dann auch benutzen kann???
Ich hatte es schonmal probiert!!!Aber es klappte nur halbwegsas sprechsymbol erschien im game,aber ohne Enthaltenden Text!!!Also,was mache ich falsch????Hilf mir bitte irgendwer!!! : )
  #2  
Alt 5. February 2001, 14:25
pZion pZion ist offline
Senior Member
Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 60
pZion is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT user.ini

hmmm
machen kannste dat über keybindings folgendermaßen:

nehmen wir an du willst auf "a" einen spruch legen wie z.b " *** vistit http://unreal.gcpro.de ***"
das sieht folgendermaßen aus inner user ini aus:
a=Say *** visit http://unreal.gcpro.de ***

kannst es auch zweimal sagen lassen

a=Say *** visit http://unreal.gcpro.de *** | Say *** visit http://unreal.gcpro.de ***

dabei ist der | nur ne anweisung das noch ein befehl nei diesem tastendruck abgearbeitet wird!!!

p.s. den | machste übrigens mit "Alt Gr" + "<"
__________________
ñ3wbi3|ÃrScH&&sø løñg&&&&&&%%thefinger%% DÄ rulez %%thefinger%%&&visit -> http://www.bademeister.com
  #3  
Alt 6. February 2001, 15:10
{TRUTM}Capasso
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT user.ini

Danke!!!!Ich habe mitlerweile mein eigenes entworfen und es funktioniert auch!!!
Trotzdem nochmal Danke!
  #4  
Alt 6. February 2001, 16:22
pZion pZion ist offline
Senior Member
Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 60
pZion is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT user.ini

hmmm
du sollst ja auch dein eigenes entwerfen das war ja nur zu demonstrationszwecken
__________________
ñ3wbi3|ÃrScH&&sø løñg&&&&&&%%thefinger%% DÄ rulez %%thefinger%%&&visit -> http://www.bademeister.com
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User.ini [::MoS::Asdast] Mr.Spam 24 19. February 2002 14:28
Befehle in der user.ini aneinander reihen Unregistered Unreal/UT Forum 2 31. January 2002 04:29
server in die user.ini eintragen esia Unreal/UT Forum 6 17. August 2001 02:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum