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  #1  
Alt 16. February 2002, 18:05
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
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Talking User.ini

meine:

zip das teil und häng se an plz.
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  #2  
Alt 16. February 2002, 20:02
Benutzerbild von AceAlive
AceAlive AceAlive ist offline
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AceAlive is on a distinguished road
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keine ahung
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|> Having fun is a serious thing. <|
  #3  
Alt 16. February 2002, 21:05
Benutzerbild von Brother_Kerensky
Brother_Kerensky Brother_Kerensky ist offline
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Brother_Kerensky is on a distinguished road
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kotz middlemouse = move forward spielst du so ?
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  #4  
Alt 16. February 2002, 22:01
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
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Übel übel... Aber wers kann... Jedenfalls hab ich die von mTw|Virus als Grundlage und hab die dann geändert.
  #5  
Alt 17. February 2002, 07:27
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
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nö, so spiel ich nicht...und warum muss ich die zippen?!?!
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  #6  
Alt 17. February 2002, 08:47
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
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@Pyro habe ich auch so!
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  #7  
Alt 17. February 2002, 09:42
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
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ein andern mal...
  #8  
Alt 17. February 2002, 09:51
meisterdachs
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hehe
  #9  
Alt 17. February 2002, 11:01
Benutzerbild von Brother_Kerensky
Brother_Kerensky Brother_Kerensky ist offline
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kopier und verändern pahhh alles selbst gemacht
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  #10  
Alt 17. February 2002, 11:45
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
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Madze is on a distinguished road
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Der default Player

(teil 1)


[DefaultPlayer]
Name=Player
Class=Botpack.TMale2
team=255
skin=SoldierSkins.blkt
Face=SoldierSkins.Othello

[Engine.Input]
Aliases[0]=(Command="Button bFire | Fire",Alias=Fire)
Aliases[1]=(Command="Button bAltFire | AltFire",Alias=AltFire)
Aliases[2]=(Command="Axis aBaseY Speed=+300.0",Alias=MoveForward)
Aliases[3]=(Command="Axis aBaseY Speed=-300.0",Alias=MoveBackward)
Aliases[4]=(Command="Axis aBaseX Speed=-150.0",Alias=TurnLeft)
Aliases[5]=(Command="Axis aBaseX Speed=+150.0",Alias=TurnRight)
Aliases[6]=(Command="Axis aStrafe Speed=-300.0",Alias=StrafeLeft)
Aliases[7]=(Command="Axis aStrafe Speed=+300.0",Alias=StrafeRight)
Aliases[8]=(Command="Jump | Axis aUp Speed=+300.0",Alias=Jump)
Aliases[9]=(Command="Button bDuck | Axis aUp Speed=-300.0",Alias=Duck)
Aliases[10]=(Command="Button bLook",Alias=Look)
Aliases[11]=(Command="Toggle bLook",Alias=LookToggle)
Aliases[12]=(Command="ActivateItem",Alias=InventoryActivate)
Aliases[13]=(Command="NextItem",Alias=InventoryNext)
Aliases[14]=(Command="PrevItem",Alias=InventoryPrevious)
Aliases[15]=(Command="Axis aLookUp Speed=+100.0",Alias=LookUp)
Aliases[16]=(Command="Axis aLookUp Speed=-100.0",Alias=LookDown)
Aliases[17]=(Command="Button bSnapLevel",Alias=CenterView)
Aliases[18]=(Command="Button bRun",Alias=Walking)
Aliases[19]=(Command="Button bStrafe",Alias=Strafe)
Aliases[20]=(Command="NextWeapon",Alias=NextWeapon)
Aliases[21]=(Command="ActivateTranslator",Alias=ActivateTrans lator)
Aliases[22]=(Command="ActivateHint",Alias=ActivateHint)
Aliases[23]=(Command="Button bFreeLook",Alias=FreeLook)
Aliases[24]=(Command="ViewClass Pawn",Alias=ViewTeam)
Aliases[25]=(Command="",Alias=None)
Aliases[26]=(Command="",Alias=None)
Aliases[27]=(Command="",Alias=None)
Aliases[28]=(Command="",Alias=None)
Aliases[29]=(Command="",Alias=None)
Aliases[30]=(Command="",Alias=None)
Aliases[31]=(Command="",Alias=None)
Aliases[32]=(Command="",Alias=None)
Aliases[33]=(Command="",Alias=None)
Aliases[34]=(Command="",Alias=None)
Aliases[35]=(Command="",Alias=None)
Aliases[36]=(Command="",Alias=None)
Aliases[37]=(Command="",Alias=None)
Aliases[38]=(Command="",Alias=None)
Aliases[39]=(Command="",Alias=None)
LeftMouse=Fire
RightMouse=AltFire
MiddleMouse=MoveForward
Tab=Type
Enter=InventoryActivate
Shift=Walking
Ctrl=Jump
Alt=Fire
Pause=Pause
CapsLock=LookToggle
Escape=ShowMenu
Space=Jump
PageDown=LookDown
End=CenterView
Left=StrafeLeft
Up=MoveForward
Right=StrafeRight
Down=MoveBackward
Insert=
Delete=LookUp
0=SwitchWeapon 10
1=SwitchWeapon 1
2=SwitchWeapon 2
3=SwitchWeapon 3
4=SwitchWeapon 4
5=SwitchWeapon 5
6=SwitchWeapon 6
7=SwitchWeapon 7
8=SwitchWeapon 8
9=SwitchWeapon 9
LeftBracket=hook
RightBracket=hookup
C=Duck
G=Grab
L=Taunt wave
M=Look
O=Toggle bExtra0
S=Axis aUp Speed=+300.0
T=Talk
Z=Strafe
F1=ShowScores
F2=ShowServerInfo
F3=ShowObjectives
F4=MenuCmd 1 0
F5=ViewTeam
F6=Stat Net
F7=
F8=
F9=SShot
F10=Cancel
F11=Brightness
F12=EndFullscreen
Equals=GrowHUD
Comma=StrafeLeft
Minus=ShrinkHUD
Period=StrafeRight
Slash=NextWeapon
LeftBracket=InventoryPrevious
Backslash=ChangeHud
RightBracket=InventoryNext
MouseX=Axis aMouseX Speed=6.0
MouseY=Axis aMouseY Speed=6.0
MouseW=
None=
Cancel=
Backspace=
PageUp=
home=
Select=
Print=
Execute=
PrintScrn=
Help=
A=
B=
D=
E=
f=Feigndeath
H=Taunt Thrust
i=turretchangeweapon
j=Taunt Taunt1
K=Taunt Victory1
O=mutate Kick
P=
Q=GetWeapon BotPack.Translocator
R=TeamTalk
U=kamikaze
V=
W=
X=
NumPad0=ViewPlayerNum 0
NumPad1=ViewPlayerNum 1
NumPad2=ViewPlayerNum 2
NumPad3=ViewPlayerNum 3
NumPad4=ViewPlayerNum 4
NumPad5=ViewPlayerNum 5
NumPad6=ViewPlayerNum 6
NumPad7=ViewPlayerNum 7
NumPad8=ViewPlayerNum 8
NumPad9=ViewPlayerNum 9
GreyStar=
Separator=
NumPadPeriod=Duck
GreySlash=
F13=
F14=
F15=
F16=
F17=
F18=
F19=
F20=
F21=
F22=
F23=
F24=
NumLock=
ScrollLock=
LShift=
RShift=
LControl=
RControl=
Semicolon=ThrowWeapon
Tilde=
SingleQuote=Strafe
Attn=
CrSel=
ExSel=
ErEof=
Play=
Zoom=
NoName=
PA1=
OemClear=
MouseZ=
MouseWheelDown=NextWeapon
MouseWheelUp=PrevWeapon
Joy1=Fire
Joy2=Jump
Joy3=AltFire
Joy4=Duck
Joy5=NextWeapon
Joy6=SwitchWeapon 2
Joy7=SwitchWeapon 3
Joy8=SwitchWeapon 4
Joy9=SwitchWeapon 9
Joy10=SwitchWeapon 0
Joy11=InventoryPrevious
Joy12=InventoryActivate
Joy13=InventoryNext
Joy14=
Joy15=
Joy16=
JoyX=Axis astrafe speed=2
JoyY=Axis aBaseY speed=2
JoyZ=
JoyR=
JoyU=Axis aturn speed=5.9
JoyV=Axis aLookUp speed=-3
JoyPovRight=SwitchWeapon 6
JoyPovLeft=SwitchWeapon 7
JoyPovUp=SwitchWeapon 8
JoyPovDown=SwitchWeapon 5

[Engine.PlayerPawn]
WeaponPriority[0]=Translocator
WeaponPriority[1]=ChainSaw
WeaponPriority[2]=ImpactHammer
WeaponPriority[3]=enforcer
WeaponPriority[4]=doubleenforcer
WeaponPriority[5]=ShockRifle
WeaponPriority[6]=ut_biorifle
WeaponPriority[7]=PulseGun
WeaponPriority[8]=SniperRifle
WeaponPriority[9]=ripper
WeaponPriority[10]=minigun2
WeaponPriority[11]=UT_FlakCannon
WeaponPriority[12]=UT_Eightball
WeaponPriority[13]=WarheadLauncher
WeaponPriority[14]=None
WeaponPriority[15]=None
WeaponPriority[16]=None
WeaponPriority[17]=None
WeaponPriority[18]=None
WeaponPriority[19]=None

 

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