Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. January 2001, 18:37
Craven Craven ist offline
Junior Member
Punkte: 2.476, Level: 32 Punkte: 2.476, Level: 32 Punkte: 2.476, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Craven is on a distinguished road
    Neutral 
Post Maus will nicht richtig

Meine Maus will nicht richtig in UT. Sie geht zwar, aber nur zeitverzögert, d. h. sie zieht etwas nach und übersteuert auch.

ist ne 08/15 USBMaus, hab aber sonst in anderen Spielen überhaupt keine Probleme.

Ansonsten AMD 1GHz, 128 RAM, Geforce 2 MX


Craven
  #2  
Alt 4. February 2001, 10:47
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Maus will nicht richtig

hm. Also ich würde dir einfach mal empfehlen es mit ner besseren Maus zu probieren. Kannst dir ja mal die Maus von nem Kumpel ausleihen oder so. Ist ja kein großer Act oder?
Wenn das nicht klappen sollte wäre es gut wenn du sagen würdest was für eine UT-Version du hast. Vielleicht aber nur vielleicht liegt es ja auch daran. Aber zuerst würde ich es mal mit der anderen Maus probieren.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #3  
Alt 4. February 2001, 11:40
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Maus will nicht richtig

welche auflösung?
  #4  
Alt 4. February 2001, 18:40
Craven Craven ist offline
Junior Member
Punkte: 2.476, Level: 32 Punkte: 2.476, Level: 32 Punkte: 2.476, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Craven is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Maus will nicht richtig

Hab vorhin mit Hilfe herausgefunden was es war: Ich hatte mit D3D gespielt... (*autsch*), als ich auf OpenGL gewechselt hab gings wieder.


Craven
  #5  
Alt 5. February 2001, 13:29
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Maus will nicht richtig

ahso!dann ist ja alles klar!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
*ULTRACOOL* Painkiller Mr.Spam 338 20. December 2001 18:48
Rückzug ^Mad-Monkey^gAc Mr.Spam 53 8. July 2001 16:41
Meine Mods springen nicht richtig! BugDat PC Allgemein 4 15. January 2001 09:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum