Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Engine Games
Unreal Engine Games America's Army, Brothers in Arms, DeusEx 1+2, Frame City Killer, Gears Of War, Harry Potter, Huxley, Pariah, Raven Shield, Rune, Splinter Cell, SWAT 4, The Chronicles Of SpellBorn, Too Human, Tribes 3, XIII....

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23. June 2007, 23:51
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
XIII läuft viel zu schnell!!! HILFE!

Hey, ich wollte gerade anfangen zu zocken und musste feststellen, dass die Personen alle zu schnell rennen, das Spiel läuft viel zu fix... Unspielbar!

Mein Rechner:
Athlon 64 3500+
1 GB RAM
Geforce 6800 GT @ Ultra

Was soll ich nur machen, wenn ich in 3 Tagen meinen neuen Rechner kriege:
Core 2 Duo E6420 2,13 GHz
Geforce 8800 GTS 640 MB
2 GB DDR2 1066 MHz RAM
... *heul*, dann kann ich das ja gar nicht mehr spielen, oder was?!?

Wenn jemand eine andere Lösung weiß, außer neuster Patch (ist schon drauf) würde ich mich sehr freuen... ich wollte das Spiel schon immer zocken, habs mir aber erst jetzt mal besorgt.
  #2  
Alt 24. June 2007, 11:20
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: XIII läuft viel zu schnell!!! HILFE!

mmh... normalerweise wäre meine vermutung dual core cpu... aber das scheinst du ja noch nicht zu haben...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 24. June 2007, 11:55
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: XIII läuft viel zu schnell!!! HILFE!

Habe glaube ich die Ursache gefunden: irgendwie liegt das am aktivierten Cool n Quiet... das kann ich aber im BIOS leider nicht deaktivieren, da ich seit ner Woche ein USB Mainboard besitze und damit nicht ins BIOS komme... %$&#*"§!!!

Und die lustigen Adapter auf PS2, von denen ich mal 5 Stück hatte, hab ich großkotziger Weise alle weggeschmissen... *resigniert* Na ja, vielleicht krieg ichs mit meinem neuen Rechner zu laufen.
  #4  
Alt 24. June 2007, 15:50
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: XIII läuft viel zu schnell!!! HILFE!

urgs... *daumendrück*
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #5  
Alt 26. June 2007, 21:36
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
AW: XIII läuft viel zu schnell!!! HILFE!

"Früher" gabs bei für solche Probleme Softwarebremsen aber ob das bei Cool n Quiet und dem ganzen Zeuchs heutzutage noch hilft weiss ich nich.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #6  
Alt 26. June 2007, 23:08
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: XIII läuft viel zu schnell!!! HILFE!

Und wenn du scheiße baust, brennt der Joint auch schlecht...

Ich bin der gleiche, der den Thread eröffnet hat ;-) So treffen sich die Leute halt... ;-)
  #7  
Alt 27. June 2007, 08:20
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: XIII läuft viel zu schnell!!! HILFE!

das leben ist grausam...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #8  
Alt 27. June 2007, 17:15
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: XIII läuft viel zu schnell!!! HILFE!

Allerdings...
  #9  
Alt 28. June 2007, 09:24
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: XIII läuft viel zu schnell!!! HILFE!

haste deinen neuen rechner? und läufts da normal?
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #10  
Alt 1. July 2007, 21:08
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: XIII läuft viel zu schnell!!! HILFE!

Hat sich noch verzögert, wie üblich... dauert noch paar Tage, bis ich hoffentlich das Spiel mal henießen kann. Schon ironisch, dass ich bei so nem alten Game nen ultraneuen Rechner brauch...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
to zeit läuft zu schnell auf laptop Unregistered Hilfe (TO) 4 26. June 2005 11:41
UT 99 läuft zu schnell?! Sgt. Unreal/UT Forum 18 29. May 2005 13:03
UT1 Läuft teilweise zu schnell?!? Kai Unreal/UT Forum 4 19. December 2002 07:57
Brauche Hilfe!!!!!!! Bitte, Schnell!!! Sagga UnrealED 3 24. May 2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Impressum