WordPress: Floatbox Plus Dieses Plugin integriert Floatbox (ein Javascript wie Lightview/box) in WordPress, alle Vorschaubilder mit Link zum Bilder werden automatisch zur Nutzung von Floatbox umgeschrieben (Link: Floatbox Plus)... |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Floatbox für Bilder deaktivieren?
Hallo,
ich finde Floatbox Plus klasse. Jedoch möchte ich mit Floatbox nur Videos von youtube einbinden in meinen Blog. Die Bilder möchte ich gerne weiterhin mit Highslide anzeigen lassen. Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion lediglich für Videos zuzulassen so ? Ich bin auch gerne bereit im Code einzugeifen wenn ich weiß wo ich was editieren muss Danke Gruß Rüdiger |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
AW: Floatbox für Bilder deaktivieren?
Mit Ändern des Codes ja (ich schreib dir später noch, was genau auskommentiert werden sollte)
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
AW: Floatbox für Bilder deaktivieren?
Es sollte eigentlich ausreichen die Zeilen 403 - 419 in der Datei floatbox-plus.php auszukommentieren.
|
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Floatbox Plus 1.0.0 | taztomba | WordPress: Floatbox Plus | 1 | 5. June 2009 20:10 |
Floatbox Plus (patch) for floatbox 3.50 | cybio | WordPress: Floatbox Plus | 12 | 1. June 2009 21:57 |
Howto(s) zu Floatbox Plus... | cybio | WordPress: Floatbox Plus | 0 | 5. March 2009 11:37 |
sprung deaktivieren | Mammam | Unreal 2: The Awakening | 1 | 5. September 2004 21:38 |
Screenflash deaktivieren --- WIE? | maddog | Unreal/UT Forum | 1 | 3. July 2001 18:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.