Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. December 2000, 18:19
erik069
Guest
 
Beiträge: n/a
Post server probleme

hallo,
wenn ich auf einem server spiele ruckelt alles und er schaufelt massenhaft daten über die isdn
leitung. netstat zeigt mir aber nichst an.
liegt das an dem abgleich das alle in einem spiel die selben skins usw. haben muessen.
wenn ja kann man das irgendwie abstellen?
die ersten minuten geht überhaupt nichts.
gruss erik
  #2  
Alt 13. December 2000, 08:25
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: server probleme

Hmm
welche Patch Version hast du ?
Hast du den Bonuspack und den Inoxxpack installiert ?

Das sollte alles drauf sein.
Wenn du das alles hast, dann kann es sein, das auf dem Server Maps oder Skins sind, die du nicht installiert hast, und er sie erst ziehen muss.

  #3  
Alt 13. December 2000, 09:54
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: server probleme

...allerdings sollte dann UT eine Meldung bringen »blahblah.utx downloading 1%« bzw. so ähnlich... Ist das der Fall - vermutlich nicht?

CU X_FISH
  #4  
Alt 13. December 2000, 16:51
erik069
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: server probleme

ich habe den 436 patch und das bonuspack installiert.( game of the year edition). von einem inoxxpack habe ich noch nichst gehört???
es ist immer nur die ersten minuten dann taucht mann immer wo anders auf wenn mann schiesst kommt der schuss erst 3-4 sekunden später usw.
wenn ich unreal und die internet verbindung beende und eine neue verbindung aufmache schickt er wieder daten über die leitung ohne das ich unreal starte. ich muss den rechner immer neu hochfahren. das muss an den skins oder manche haben auch sprachausgabe dabei.
es passiert übrigens auch einen freund ich bin also kein einzelschicksal.....
erik069
  #5  
Alt 19. December 2000, 20:37
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: server probleme

es werden daten ueber die leitung geschickt obwohl unreal beendet und du die leitung getrennt hast und dann wieder neu aufgebaut hast? und unreal noch nicht neu gestartet hast?

wenn dem so sein sollte, dann liegt es wahrscheinlich an einem anderen programm auf deinem rechner. benutzst du irgendwelche werbefinanzierten programme oder aehnliches?
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #6  
Alt 21. December 2000, 16:39
erik069
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: server probleme

ich habe alles deinstalliert und dann neu installiert. jetzt läuft alles.
ich fand das auch ziemlich unheimlich. ich glaube das lag daran das wir das erste mal im internet gespielt haben. da mussten wir uns die skins und voices usw. runterladen.
andere prog hatte ich nicht installiert muss also an ut liegen. komisch.
trotzdem danke für deine hilfe.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
New Low Ping 20 Player Server Unregistered Unreal/UT Forum 0 30. October 2003 18:47
Probleme beim UT SERVER einrichten TronixS Unreal/UT Forum 4 3. September 2001 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum