|
|||
|
|||
![]() ![]()
Hy, Leute! Ich hab mir vor 2 Wochen UT (engl. vers.) Besorgt und bin nun kräftig am Fraggen!!!
Ich hab früher immer schön CS gezockt (etwa 2 Jahre) und kenn mich daher einigermaßen mit snipen und fraggen aus. Auch dodgen kann ich neuerdings einwandfrei! Ich wollte euch aber eins fragen: Gibt es jemanden unter euch, der noch nen member für nen Clan sucht? Wenn ja, schreibt mir ma ne mail (CampersHell@gmx.de)! Es kann aber etwas dauern! |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Könnte dich gebrauchen !!!
www.xbl.de.vu e-mail: greenNick@gmx.de |
|
|||
|
|||
![]() ![]() HAY!!!! melde dich ma bei UNS: www.nsa.clan.ws oder ICQ: 111142315 ADLER |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
wenn du nicht auf training, eigungsprüfungen oder sonstigen quatsch bestehst, sondern nur spass haben wills, dann schau mal vorbei.
www.clan-sir.de |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
* * * * * * *Jo,
WIR SUCHEN/BRAUCHEN memberz, wir sind vom Pech verfolgt(alle neuen kamen mit Sprüchen wie,"mehr als 1 bis 2 mal die Woche zocken kommt für sie nicht in Frage.) Ich meine, ich bin zwar auch berufstätig, aber 1-2 Stunden Täglich sind schon drin. Also, wenn DU noch was suchst meld dich einfach via ICQ (watch the flower). -------------------------------------------------- DIESER AUFRUF IST AN JEDEN GERICHTET DER DAS LIEST -------------------------------------------------- PS: Skill und Alter sind eigentlich sch... egal. |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Hi
Wenn du Bock hast bei uns Mitglied zu werden schau dir mal die "Join US" sektion unserer Page an: http://members.tripod.de/kingsofdeath Wir sind allerdings ein TO Clan. Aber da du ja schon Erfahrung in CS hast dürfte das nicht die Schwierigkeit sein. cu [KOD]flash Clanleader Kings of Death |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Clan die ein bischen Skill haben | Pizo | CLAN-FORUM | 1 | 7. November 2001 18:35 |
wie fast jeder hier: SUCHE CLAN | BLUT | CLAN-FORUM | 2 | 26. September 2001 15:53 |
Ich will n clan gründen und suche noch..... | 3ln1No | CLAN-FORUM | 1 | 21. May 2001 14:49 |
suche clan....oder auch....member ;> | cDs-missgunst | CLAN-FORUM | 1 | 1. March 2001 06:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.