Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. July 2001, 09:00
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Map vorschlag

moin zusammen!
ich hätte ne Prima idee für eine DM map,nur leider bin ich im ED nicht sonderlich bewandert.(ich bastel lieber eigene skins).
hier nun mein vorschlag.
das ganze zenario sollte sich hauptsächlich draussen abspielen.Die map sollte möglichst gigantisch sein,die texturen müssten im algemeinen eine tundra oder eine steppe darstellen (mit kleinen Dünen ,hügeln, etc..)
um eine starke atmosphäre zu schaffen sollte die tageszeit dämmerung sein.
in der mitte der map ragt ein riesiger turm heraus der aber eher in der art eines felsen ist.(natürlich ist dort oben die sniper,der fairnis halber sind draussen aber auch sniper verteilt. )
da die map möglichst gross sein soll habe ich mir gedacht als kleine leckerbissen ein paar nalis und skarjiis mit rumlaufen zu lassen.
was haltet ihr davon?
ich würds zu gerne selber machen.
hab auch schon viele tutorials gelesehen und einiges ausprobiert aber irgentwie liegt mir das mappen nicht.

für eure antworten bedanke ich mich jetzt schonmal.
hoffe dem einen oder anderem von euch gefällt meine idee.  
  #2  
Alt 28. July 2001, 10:40
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Map vorschlag

Der Einfall klingt gut. Das Problem wird nur sein, das spätestens wenn man auf dem von dir beschriebenen Turm steht, jeder Rechner in die Knie geht. Es gibt viele gigantische Aussenmaps und viel davon sind auch unspielbar.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #3  
Alt 28. July 2001, 11:15
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Map vorschlag

wenn ich z.b. die starwars maps von ut builder sehe die mit dem falcon im hangar ,die sind auch ziemlich gross da gibts nich ein ruckler oder so.
  #4  
Alt 28. July 2001, 13:47
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Map vorschlag

Dann nimm als gegenbeispiel CTF Facing Giants, wenn ich mir da die Burg anschauen hab ich nur noch 10fps mit nem 1,2 Ghz Athlon ;D
  #5  
Alt 28. July 2001, 13:56
[SHC]Deatheven/away
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Map vorschlag

und ausserdem du wilst ja auch bäume u.s.w. in das Aussenareal haben doch spätestens bei ca. 50 Bäumen hast du die Schnaze voll und die Performance ist ziehmlich im Keller (glaubs mir habe das schon hinter mir)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vorschlag für dm-sphere THE_INVINCIBILITY Beta-/Feedback-Forum 0 4. November 2002 13:36
Vorschlag: DM Arena in Form eines Stadions? Neawoulf Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 15 6. October 2001 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum