Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. March 2001, 11:58
the unknown
Guest
 
Beiträge: n/a
Post CFT-Map für min. 20 player

Hey @ll,
für eine LAN-Party suche ich noch CFT-Maps, die man mit mehr als 20 Playern (bzw. bis 32) zocken kann.

Ein paar hab ich schon zusammen (ca 5), damit lässt sich aber Schlecht ein ganzes Wochenende durchstehen :-).

Hat jemand noch nen tip (ggf. mit Link),
Greetings, the_unknown
  #2  
Alt 26. March 2001, 13:52
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: CFT-Map für min. 20 player

Für den Fall das du es noch nicht getan hast solltest du mal bei uns in den CTF-Ma
ps
stöbern. Ansonsten kann ich dir sagen das bis spätestens Freitag noch insgesamt fünf CTF-Maps bei uns reviewt werden vielleicht ist ja was für dich dabei.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #3  
Alt 26. March 2001, 16:08
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: CFT-Map für min. 20 player

20 Player:
Hall of Giants
The Cryptic Settlements
Diamond

__________________
UnrealEXTREME.de
  #4  
Alt 27. March 2001, 12:45
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: CFT-Map für min. 20 player

Hi welche ich dir enpfehlen würde wäre die Map CTF-PrjecktX die voll cool und auch für so viele Spieler geeignet denn(aufgepasst) ich habe sie selber und kann nur gutes von dieser Map sagen.
  #5  
Alt 27. March 2001, 15:13
the unknown
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: CFT-Map für min. 20 player

Erstmal Thanx für die Antworten,
leider kannte ich die schon und bin nicht 100% von den Maps begeistert ...
ich hab hier noch Brunzgurke, Cappen, FreaksComesOutAtNight, PumpStation, IllumineHF, Fenway, BattleStation und ein paar andere! Aber ich suche noch mehr !! Wenn also noch jemand einen Tip hat, immer her damit :-)
Thanx and Greetings,
the_unknown
  #6  
Alt 4. April 2001, 03:49
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: CFT-Map für min. 20 player

CTF-Zeitkind ist auch eine verdammt grosse und gute Map für mehr als 16 Spieler auf jeden Fall. Brauchst aber einen guten Rechner dafür unter 500MHZ läufts net so gut.
  #7  
Alt 6. April 2001, 11:55
reaper reaper ist offline
Senior Member
Punkte: 3.337, Level: 37 Punkte: 3.337, Level: 37 Punkte: 3.337, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 794
Renommee-Modifikator: 60
reaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: CFT-Map für min. 20 player

ansonsten solltest du nie die standard ut maps vergessen... ctf-lavagiant ist immer wieder genial und ctf-face und ctf-face][ auch ganz lustig für ein nettes mass-snipergame
__________________
TBuildT
-re@per was here-
  #8  
Alt 10. April 2001, 08:30
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: CFT-Map für min. 20 player

CTF-Face ist aber keine massen map. Mit zehn spielern spielt man da am besten. Alles was drüber ist ist wahnsinn.

Ich hätte aber noch eine, und zwar CTF-Watcher aus dem Russian Bonus Pack. (einzige CTF Map in dem Pack)
Übrigens die anderen maps aus dem Pack sind auch genial.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bots und Player starr lupo Unreal/UT Forum 5 12. September 2004 21:40
New Low Ping 20 Player Server Unregistered Unreal/UT Forum 0 30. October 2003 18:47
Player ID Mutator [S.I.S.T.]Bineo Unreal/UT Forum 0 8. November 2001 13:51
probs mit dem player start [UD]Geko UnrealED 5 7. October 2001 19:58
Warum kann ich keine Player Starts mehr setzen? ED-Spezi UnrealED 5 19. March 2001 13:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum