Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. February 2001, 12:58
ocram
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Suche die geilsten CTF-Maps!!!!!!!!!!!!!!

Hi Könnt ihr mir sagen welche die geilsten coolsten CTF-Maps sind. Bin nämlich ein neuer UTser!

Thanks!!
  #2  
Alt 25. February 2001, 13:56
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Suche die geilsten CTF-Maps!!!!!!!!!!!!!!

Obwohl ich ausschließlich Tac-Ops, StrikeForce oder INFILTRATION zocke, komm ich manchmal nicht drumherum, das "Original-UT" zu spielen. Die coolste CTF-Map ist für mich immer noch Facing Worlds (CTF-Face)! Die gibt es ja mittlerweile in mehreren Ausgaben und ich kann dir jetzt hier nur jede einzelne empfehlen...! ;D

MfG

CaptHowdy 8)
  #3  
Alt 25. February 2001, 14:52
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Suche die geilsten CTF-Maps!!!!!!!!!!!!!!

ich steh auf hall of giants. coole sache das mit den beschleuniger tunneln.
aber face is auch megagut.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #4  
Alt 26. February 2001, 12:14
ocram
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Suche die geilsten CTF-Maps!!!!!!!!!!!!!!

Thanks 'Morfeus' & 'CaptHowdy' für eure Meinung!!!
  #5  
Alt 26. February 2001, 15:44
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Suche die geilsten CTF-Maps!!!!!!!!!!!!!!

Hi einmal bin ich auch Morpheus Meinung denn ich finde die map ist riesig und einfach cool. Außerdem finde ich die map Project X völiig geil weil die ist riesig und noch mit nem Skarry versehen also einfach mal angucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #6  
Alt 26. February 2001, 21:37
Sunfog Sunfog ist offline
Junior Member
Punkte: 2.481, Level: 32 Punkte: 2.481, Level: 32 Punkte: 2.481, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 24
Renommee-Modifikator: 0
Sunfog is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Suche die geilsten CTF-Maps!!!!!!!!!!!!!!

Geh nach http://www.planetunreal.com/nalicity/
die haben über 750 CTF-Maps.
Alle Maps mit einer Wertung über 8 kannste bedenkenlos runterladen
__________________
EMail an: info@sunfog.de&&&&http://www.sunfog.de
  #7  
Alt 27. February 2001, 11:51
ocram
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Suche die geilsten CTF-Maps!!!!!!!!!!!!!!

Danke Robin Hood für deine Meinung!!!
Danke Sunfog für deinen Link!!!!!!

ocram
  #8  
Alt 27. February 2001, 16:02
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Suche die geilsten CTF-Maps!!!!!!!!!!!!!!

Hi ich hatte noch ne geile map vergessen und die heißt Esprit also die ist klein aber fein und deswegen hat sie ja auch ne wertung von 100 richtig verdienten %.

Cu und vile Spaß bein Fraggen.

I SEE YOU LATER ALIGATOR!!!!!!!!!
  #9  
Alt 28. February 2001, 09:54
Denkbert Denkbert ist offline
Member
Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 60
Denkbert is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Suche die geilsten CTF-Maps!!!!!!!!!!!!!!

Da habt ihr aber ein paar geniale Maps vergessen. Probiers mal mit CTF-Horu
s
oder CTF-Terr
a
.Und die Maps aus dem Inoxx Bonuspack sind auch allesamt sehr zu empfehlen.



__________________
Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&&
  #10  
Alt 28. February 2001, 13:49
ocram
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Suche die geilsten CTF-Maps!!!!!!!!!!!!!!

Danke Robin Hood & Denkbert!!!!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Hilfe für TO Maps Mephisto Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 5 11. September 2001 08:58
suche maps für to bigmuk Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 3 15. May 2001 14:45
Hi UT-freaks! Suche folgende maps: webjoker1 Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 19 11. April 2001 02:02
Suche Maps f. Tactical Ops Flashback Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 5 29. March 2001 06:29
Suche Unreal(nicht Unreal Tournament) Maps DiddiSt Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 3 22. January 2001 09:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum