UT99 MOD/Mutator-Forum Hier koennt ihr ueber die anderen MOD\'s diskutieren... (z.B. Tactical Ops, Strike Force etc.)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. October 2001, 04:38
mOaN
Guest
 
Beiträge: n/a
Post 3rd Reich MOD

Da ich ab und zu gerne mal einen Partie Half-Life: Day of Defeat spiele und ich mich kürzlich auch mal auf die Suche nach einem ähnlichen Mod für UT gemacht hab, bin ich auf
den T h i r d R e i c h MOD gestoßen. Gut, ich dachte mir der Mod ist ja noch im Alpha Stadium der Entwicklung. Das kann noch dauern. Das war vor ca. 5 Monaten oder so.
Aber wenn ich jetzt ab und zu mal auf deren Seite vorbeischaue um zu sehen wie weit die Jungs so sind dann bemerke ich irgenwie keine oder kaum Fortschritte in der
Entwicklung. Was ist da los? Was ich bis jetzt so von dem wenigen was die bis jetzt gemacht haben gesehen hab ist das sehr vielversprechend (z.B. Waffenmodeling und -skinning).
Hat einer von euch ne Ahnung ob der Mod überhaupt noch für UT released werden soll, ob er überhaupt feriggestellt wird und wenn ja, wann das ungefähr sein wird? Ich bin nähmlich der Meinung das HL: DoD der beste Mod ist der jemals für ein Spiel erschienen ist. Ich finde es einfach besser wenn alles so reell wie nur möglich ist. Ich spiel auch gerne TO aber da braucht man schließlich auch gut und gerne 10 Schüsse bis ein Gegner tod ist. Bei Day of Defeat reicht mit den meisten Waffen 1-2 Schuss (kommt drauf an wo man getroffen wird).

Also, wenn jemand irgendwelchen Infos zu dem 3rd Reich MOD für mich hat dann wäre ich dankbar wenn er die hier postet. tnx
  #2  
Alt 17. October 2001, 04:04
mOaN
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 3rd Reich MOD

Hey, wollt ihr mir erzählen das NIEMAND Ahnung über den 3rd Reich Mod hat?
  #3  
Alt 23. October 2001, 07:34
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 3rd Reich MOD

du hast recht.. es hat keiner Ahnung ... *g* du kanst allerhöchsten mal NBF][Rapi fragen......
  #4  
Alt 23. October 2001, 07:37
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 3rd Reich MOD

Hmm :-/, das ist irgendwie dumm. hat den RaPi ne Ahnung von dem Mod?
__________________
  #5  
Alt 4. December 2001, 12:12
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 3rd Reich MOD

mensch!

hat even doch grad gesagt! ;D

(jedenfalls vielleicht :P )
__________________
iiii like teeh mooooon!
  #6  
Alt 4. December 2001, 13:35
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 3rd Reich MOD

*hehe* wer lesen kann der iss im vorteil ...  trifft wohl auch für dich asdast zu wa?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
  #7  
Alt 11. December 2001, 10:08
privateer
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 3rd Reich MOD

wenn Du jemanden mit einem Schuß umlegen willst, dann spiel infiltration und nimm die robar rc50!
Übrigens ist bei dem besten aller mods jeder treffer am kopf tötlich, am restlichen körper würde ich sagen nie mehr als 3. mit 1 treffer aus dem Sturmgewehr bist du schnell bei 40 - 25% health.

;D ;D ;D ;D
  #8  
Alt 26. December 2001, 12:53
Benutzerbild von mOaN
mOaN mOaN ist offline
Senior Member
Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Thüringen
Beiträge: 340
Renommee-Modifikator: 58
mOaN is on a distinguished road
    Neutral 
Nein nein! Darum geht es ja prinzipiell gar nicht. Spiel mal Half-Life: Day of Defeat. Dann weist du was wirklich Realitätsnah ist .
Ansonsten spiel ich TacticalOps und net Inf!!

Aber mir scheint als kommen die Leutz von TTR nicht wirklich vorwärts. Wenn man das mal über einen längeren Zeitraum beobachtet hat dann kann man kaum nen Fortschritt in der Entwicklung feststellen. Ich bezweifele sogar stark das die den Mod noch fertigstellen bevor Unreal2 draussen ist. Aber soll ja angeblich noch für UT sein.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Faschospielchen? *TheThird Reich Mod Tetzlaff UT99 MOD/Mutator-Forum 40 18. April 2001 01:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum