UT99 MOD/Mutator-Forum Hier koennt ihr ueber die anderen MOD\'s diskutieren... (z.B. Tactical Ops, Strike Force etc.) |
|
Themen-Optionen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Ich habe mir UT geholt und finde die Mods dazu sehr gut aber wie Installiere ich die????????
Ich habe die neuste Version von UT drauf also was ist da los??? HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Ciao euer Neuling DJPiu |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hmm, kommt darauf an was du installieren willst...
Normalerweise wenn es ein sogenanntes "UnrealModule" ist (erw *.umod, sind meist gezippt) dann kannst du einfach darauf doppelklicken, der setup fängt dann automatisch an, evtl. musst du noch einen Pfad angeben. Wenn du einen "Manual Install" hast, gehören folgende Dateien, dorthin: (UT steht hier für c:\UnrealTournament) *.uax -> UT\Sounds *.umx -> UT\Music *.utx -> UT\Textures *.unr -> UT\Maps *.u * -> UT\System *.int -> UT\System Ich hoffe das hilft dir weiter. Falls es mit dem doppelklick auf .umod Dateien nicht klappen sollte, zieh dir mal den UTCheck(er) von dieser seite oder von woanders, damit kann man die Verknüpfungen reparieren. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
wenn du die registrierungen von ut nicht hast sind die umod dateien unbrauchbar!
![]() ![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UT 2003 Wo bekomme ichs? Und wie sieht das mit Key aus? | mixxter | Unreal Tournament 2003/2004 | 20 | 16. October 2002 21:36 |
Bekomme immer diese Fehlermeldung | Neumann | Unreal/UT Forum | 9 | 12. June 2001 17:41 |
Wo bekomme ich noch Duke her | EL_WarAnO | OFFTOPIC | 4 | 30. May 2001 11:46 |
Wo her bekomme ich die icons | TheOutlaw | Unreal/UT Forum | 2 | 26. March 2001 06:59 |
Wo bekomme ich den UTSkinmaker? | Maik (Gast) | Unreal/UT Forum | 2 | 28. October 2000 13:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.