Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. September 2001, 09:31
Neuer UT'ler
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Internet-Gaming-Fragen

Ich habe mich nun auch endlich, dank eines neuen Rechners, in der UT-Welt verirrt, bin jedoch noch ein Anfänger, der jedoch diese Seite einstudiert ;-)

Habe gelesen, dass es von Vorteil ist, sich eine Festplatten-version von UT zu erstellen, da es so schneller beim Zocken geht, was ich nun auch gemacht habe. Nun kann ich jedoch nicht die Links welche folgenderweise aufgebaut sind 'unreal://iport' aufrufen, bzw. es öffnet es nicht mit UT, sondern im IE 'Diese Seite ist nicht verfügbar'

Kann ich diesen Fehler wieder beheben, oder geht das jetzt wirklich nur, wenn ich wieder die CD-Version (orginal!) installiere?


Zudem habe ich noch die Frage, ob ein Server meinen Rechner zum abstürzen bringen kann, denn als ich letztens mal ein 1-on-1 Match mit nem Kolegen (ebenfalls Anfänger) übers Netz zocken wollte, bekam ich die Fehermeldung, dass ich Cheaten würde und auf einmal war der Rechner abgekackt... Um es klar zu stellen, ich hatte nicht gecheatet, aber können diese Folgen (absturtz) vom Server erzwungen werden, oder war das zufall?
  #2  
Alt 24. September 2001, 09:48
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Internet-Gaming-Fragen

Das mit dem Cheaten is mir auch schonmal passiert. Ich weiss leider nicht, wie oder warum. Und Abgekackt is mein PC nich. Ich nem an, das das zufall war.

Und ne Festplatten Version erstellen?? Keine Ahnung, was du damit meinst. Ich hab meins Voll-Installiert und dann nen Crack für Die UnrealTournament.exe benutzt (will ja nich imma die CD suchen).

Wenn dus nich richtig installierst gibt das mit den Links auch nichts.

Weiter weiss ich auch nich...
  #3  
Alt 24. September 2001, 09:57
Neuer UT'ler
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Internet-Gaming-Fragen

Jo, war wohl dann auch nur ein Zufall...

Mit der Installation hab ich das genau so gemeint, wie du geschrieben hast. Nur bei mir öffnet er die URLs ala unreal://IP:Port vom IE nicht mehr, wie dies bei vielen Pages angeboten wird...


Weis denn keiner Rat?
  #4  
Alt 24. September 2001, 10:04
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Internet-Gaming-Fragen

Hola "Neuer UT'ler"!
Was meinsch du denn mid "Festplatten-version von UT"? Würd mich ma indaressiern Ich hab dad so geregld wie pyro... Dann hab ich hald noch die ganse CD auf die Pladde kopierd, um mal widda schnell zu installieren, falls nix mehr gehd 8) ;D Dann kannsch ja mal diese Frage ins richdige Forum posten Abba du bisch ja neu hier... Vergebn ;D
Wenn du wirglich gern UT schbielsch, dann würd ich mich bei unrealx regestrieren... Wirglich kewl hier... Allerdings mid nem anderen Namen ;D

schau
[glow=blue,2,300]maDax[/glow]
  #5  
Alt 24. September 2001, 10:08
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Internet-Gaming-Fragen

Hab ich grad zur richdign Zeid geschrieben :-/ Da war ich noch am schreibn, da hasch du schon auf Abschicken geklickt ;D

[glow=blue,2,300]maDax[/glow]
  #6  
Alt 24. September 2001, 10:13
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Internet-Gaming-Fragen

Hmmmmm... Hab nochma nachgedacht... Wenns nich klappt, müsste es daran liegen, das dir die Reg. Einträge fehlen. Entweder dein Win is derbe angeschrottet, oda du hast es dir von ner Monats CD oda nem Freund gezogen... :
  #7  
Alt 24. September 2001, 10:22
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Internet-Gaming-Fragen

pyro, erglär DU mir doch ma bidde wie der das meind mid den URLs. Ich weiß ned wie der des meind :


P.S: Schreib ma widda was bei Die unendliche Geschichte
  #8  
Alt 24. September 2001, 10:59
Neuer UT'ler
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Internet-Gaming-Fragen

Jo, schon möglich das die Eintäge fehlen. Als ich vor ner weile meine Windoof-Platte formatiert habe, musste ich ja schließlich auch das RegFix von euch ziehen.

Alles funzt. nur das nicht!


PS: Ich meine es wie bei folgender Seite, wo ihr direkt ins Game Joinen könnt, wenn ihr den Link/IP anklickt...

http://unreal.gcpro.de/ux.info/serverinfo2.php?gametype=uns&serverip=62.180.5 7.54:20158
  #9  
Alt 24. September 2001, 11:01
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Internet-Gaming-Fragen

Du kannst ja auch die ip per strg +c kopieren und in UT bei open location mit strg+v wieder einfügen
  #10  
Alt 24. September 2001, 13:18
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Internet-Gaming-Fragen

Hi
Ich denke da mußt Du UT nochmals installieren , dann funzt es auch mit unreal://ip usw.  ;D Wenn Du aber Deine mühsam zusammengestellte konfiguration nicht nochmals machen willste ( so wie ich hab inzwischen ein 5,5 GB großes UT *doppelgrins* ) ;D ;D sow benenne doch Dein UT  Verzeichnis einfach um installiere es neu auf den alten Pfad lösche nach der installation das neue UT wieder und tu das alte umbenennen so kannst Du absolut sicher sein, daß Du wirklich alle RegistryEinträge hast.Ist zwar öd  :P aber so funktionierts am einfachsten ohne große Nachforschungen.
__________________
Be Charmed
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internet Explorer ?? blood jeper Hilfe (TO) 6 21. November 2002 00:08
UT-SERVER_LAN und INTERNET ZUSAMMEN CFREAK Unreal/UT Forum 6 10. November 2001 13:27
-= Fragen über Fragen =- Iron UnrealED 7 7. April 2001 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum