#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
AS Playerstart
Hi ho
Ich bin zwar noch nicht so weit, aber man kann ja schon vorher fragen, damit später keine Probleme aufkommen ;D. Wie funktioniert ein zweiter Playerstart, der erst nach erfüllen eines Missionsziel freigeschalten wird? Bestes Beispiel: AS-Overloard - Nach dem durchschreiten vom Boilerroom starten die Angreifer auch in selbigen . Ich möcht das so haben, dass nach einer Schalterauslösung neue Startpunkte definiert werden. How i can do? 8) [glow=orange,2,300]MfG -=]Iron[=-[/glow]
__________________
|
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: AS Playerstart
Gebe den betreffenden Playerstarts einen Tag und lasse sie dann triggern.
In Overload haben die Playerstarts den Tag "attackerStart2", durch den FortStandart wird ein dispatcher getriggert, der dann wieder die Playerstarts "auslöst". Danach starten die Angreifer von diesem Punkt aus. |
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: AS Playerstart
Ich bräucht dazu noch ein paar Antworten :. Ich hab mit Dispatchern 1 % Erfahrung, gibt ja nirgends Tuts dazu (oder vielleicht doch?) und beim triggern komm ich öfters mal durcheinander :-[.
Wird dann der erste Playerstart automatischen abgeschalten oder muss ich da auch noch was triggern? [hr] Wie müsste dann die gesamten Events ausschauen? Etwa so: ??? FortStandart Event: Start2 Tag: none Dispatcher Event: attackersStart2 Tag: Start2 Playerstart (2) Event: none Tag: attackersStart2 Für Antworten sehr dankbar [glow=orange,2,300]-=]Iron[=-[/glow]
__________________
|
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: AS Playerstart
Ich glaube du mußt den umweg über den Dispatcher gar nicht machen ( in Overload wurde das nur so angelegt, da mehrere Events nötig waren, und das geht nur mit dispatcher). Trigger die Playerstarts einfach dirkt durch den Fortstandart, das sollte genügen.
|
#6
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: AS Playerstart
schau mal hier: http://unreal.gcpro.de/cgi-bin/unrealBoard/YaBB.pl?board=unrealed_ed&action=display&n um=1007913520
das Problem ist ähnlich, und mit einem "Special Event Trigger" sollte auch Dein Problem lösbar sein. Dunsti |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe zu UED3.0 + PlayerStart - wieso stirbt man beim respawn? | diablo4711 | UnrealED | 3 | 22. October 2002 22:54 |
Probleme mit dem playerstart einfügen | SP33D_STA | UnrealED | 2 | 26. January 2002 08:19 |
Probleme mit PlayerStart | sAcrifize | UnrealED | 5 | 29. July 2001 11:27 |
PlayerStart?????? | HotDog | UnrealED | 5 | 13. April 2001 09:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum