#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
der Editor verschiebt automatisch meine Brushes
Hi,
hab da ein Problem im UnrealEd: ich setze einen Brush, und halte mich exakt an ein 16er Grid. Nach dem Rebuilden stimmen dann die Koordinaten des Brushes net mehr. Beispiel: ein Brush ist bei 1600.00000, -256.00000, -16.00000 Nach dem Rebuilden ist er auf einmal bei 1600.00000, -255.99537, -16.00053 Ich glaub ich brauch net zu erwähnen, daß das zu HOM's führt :'( kann mir jemand helfen ? |
#2
|
|||
|
|||
Re: der Editor verschiebt automatisch meine Brushe
hi Dunsti schön dich auch hier zu sehn ..... naja vielleicht liegts daran das dein Redbrush verzogen iss ..... klicke deinen Redbrush mal mit der rechen Maustaste an und gehe auf reset und dort zu Reset all ..... hm vielleicht gehts jetzt aber ich kann für nix garantieren ......
|
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: der Editor verschiebt automatisch meine Brushe
ok, das Problem hat sich gelöst, da ich mehrere kleinere Brushes per Intersect zu einem neuen Brush verbunden hab.
Mit dem Resetten der Red-Brush hab ich auch ab und zu Probleme, und muss dann immer zweimal in Folge resetten. Is zwar nervig, aber geht. thx |
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: der Editor verschiebt automatisch meine Brushe
ok, das Problem hat sich nicht gelöst :
ich hab zwar keine sichtbaren Fehler in der Map, aber die Brushes sind alles andere als am Grid, obwohl ich während der gesamten Bearbeitung das Grid nie aus hatte. Wer mal sehen will, was ich meine: http://www.dunsti.de/CTF-Temple_of_POi.zip schaut euch da im Editor unter "Advanced Brush Properties" mal die Lage der einzelnen Brushes an (unter "Movement - Location" ist nicht bei allen, aber z.B.: Brush1, Brush104, Brush105, Brush106 weiß jemand, woran das liegt ? thx |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brushes "zusammenkleben" | Dunsti | UnrealED | 3 | 6. December 2001 13:58 |
Wo war das doch gleich? | flotier | UnrealED | 10 | 11. October 2001 07:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum