Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. December 2001, 00:01
Dunsti Dunsti ist offline
Member
Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 63
Renommee-Modifikator: 59
Dunsti is on a distinguished road
    Neutral 
Post der Editor verschiebt automatisch meine Brushes

Hi,

hab da ein Problem im UnrealEd: ich setze einen Brush, und halte mich exakt an ein 16er Grid. Nach dem Rebuilden stimmen dann die Koordinaten des Brushes net mehr.

Beispiel: ein Brush ist bei 1600.00000, -256.00000, -16.00000
Nach dem Rebuilden ist er auf einmal bei 1600.00000, -255.99537, -16.00053

Ich glaub ich brauch net zu erwähnen, daß das zu HOM's führt  :'(

kann mir jemand helfen ?
  #2  
Alt 6. December 2001, 15:26
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: der Editor verschiebt automatisch meine Brushe

hi Dunsti schön dich auch hier zu sehn ..... naja vielleicht liegts daran das dein Redbrush verzogen iss ..... klicke deinen Redbrush mal mit der rechen Maustaste an und gehe auf reset  und dort zu Reset all ..... hm vielleicht gehts jetzt aber ich kann für nix garantieren ......
  #3  
Alt 7. December 2001, 18:50
Dunsti Dunsti ist offline
Member
Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 63
Renommee-Modifikator: 59
Dunsti is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: der Editor verschiebt automatisch meine Brushe

ok, das Problem hat sich gelöst, da ich mehrere kleinere Brushes per Intersect zu einem neuen Brush verbunden hab.

Mit dem Resetten der Red-Brush hab ich auch ab und zu Probleme, und muss dann immer zweimal in Folge resetten. Is zwar nervig, aber geht.

thx
  #4  
Alt 16. December 2001, 16:09
Dunsti Dunsti ist offline
Member
Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 63
Renommee-Modifikator: 59
Dunsti is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: der Editor verschiebt automatisch meine Brushe

ok, das Problem hat sich nicht gelöst  :

ich hab zwar keine sichtbaren Fehler in der Map, aber die Brushes sind alles andere als am Grid, obwohl ich während der gesamten Bearbeitung das Grid nie aus hatte.

Wer mal sehen will, was ich meine: http://www.dunsti.de/CTF-Temple_of_POi.zip

schaut euch da im Editor unter "Advanced Brush Properties" mal die Lage der einzelnen Brushes an (unter "Movement - Location&quot

ist nicht bei allen, aber z.B.: Brush1, Brush104, Brush105, Brush106

weiß jemand, woran das liegt ?

thx
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brushes "zusammenkleben" Dunsti UnrealED 3 6. December 2001 13:58
Wo war das doch gleich? flotier UnrealED 10 11. October 2001 07:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum