#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Fragenzu weapon-properties
Hallo!
Also, 1. wo kann ich die Zeit einstellen, nach d die Waffen wieder kommen nachdem ich sie eingesammelt habe? Und was muss ich dafür noch einstellen? Damit das auch so klappt wie ich will? 2. ich hab bei UT_eightball properties->weapon->PickupAmmoCount statt 5, 15 eingstell, also dass der Rocketlauncher wenn man ihn einsammelt 15 Rockets hat. Aber das hat im Spiel nur ein einziges mal geklappt. In späteren Spielen dann nicht mehr. Muss ich da noch was einstellen oder irgendwas anderes einstellen oder was? Könnt ihr mir da bitte mal helfen? m.f.g. SB |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Fragenzu weapon-properties
Wahrscheinlich werden die Properties der Waffe jedesmal zurückgesetzt, wenn sie respawn.
Stell mal Properies -> Advanced -> bNoDelete auf true, wenn das nichts hilft, weiß ich auch nicht weiter. |
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Fragenzu weapon-properties
Tja
was sool ich sagen: Es klappt , einigermaßen :-/. Also das mit den 15 rockets vom Rocket launcher wen man ihn einsammelt. Denn ganz am Anfang wenn man ihn einsammelt hat er trotzdem nur 5 Rockets an Bord, aber später dann 15. Also Danke. Dann brauch ich auch keine Rocketpacks in meine Map einbauen. War aber trotzdem 'ne gute Lösung, Iron . Also bis dann m.f.g. SB |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Weapon Models | CaSSiX | Hilfe (TO) | 3 | 3. October 2002 17:18 |
properties umstellen und speichern | THE_INVINCIBILITY | Unreal Script | 2 | 11. December 2001 10:21 |
Texture Properties | Psistorm | UnrealED | 2 | 18. November 2001 09:00 |
2 Fragen (weapon switch u. screenshots) | Tetzlaff (Gast) | Unreal/UT Forum | 9 | 27. January 2001 17:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum