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Absturz beim BSP Based Terrain Tool
Hi Leutz!
Ich hab in letzter Zeit des öfteren mit dem BSP based Terrain Tool gearbeited un manchmal ist Urplötlich UnrealED 2.0 abgestürtzt. Das ist schon etwas blöd wenn man ca eine Stunde an einem Brush arbeited, man die Lautsprecher auf voller Lautstärke hat und eine critical Error Meldung kommt (hab fast einen Herzinfarkt erliten) Irgentwas stand da von wegen UnrealEngine oder so.... Wie kann man das unterbinden? Und welches ist das Beste Ausweichtool für das BSP Based Terrain Tool und wo bekomm ich es? MfG Jackal
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#2
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Re: Absturz beim BSP Based Terrain Tool
Also sowas passiert meistens wenn man eine zu komplizierte bauform erstellt hat die der EDITOR nicht darstellen kann was mir auch schon mit dem 2D shape ED passiert ist also bauen nicht so ÜBERDEMENSIONAL ;D
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#4
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#5
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Re: Absturz beim BSP Based Terrain Tool
Wie darf ich überdimensional verstehen? ??? Also wenn ich so ne Fläche von ca 4096*8196 WE habe und 16*32 solche Teile zum verstellen hab und ich ca die Häflfte dieser Teile Editiert hab ist das dann überdimensional?
@ CaptHowdy: Das rote Glühen hat mir beser gefallen... MfG Jackal
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#6
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Re: Absturz beim BSP Based Terrain Tool
@JOGI
Schau mal hier - da wird's beschrieben! @Jackal Du solltest vor allem darauf achten, dass du keine Vertexe (Eckpunkte) übereinander schiebst! Da ist mir der Editor nämlich schon häufig abgestürzt! 8) nochmal @Jackal O.K. - nur für dich nehme ich jetzt hier das rote Glühen...! ;D MfG [glow=red,3,400]CaptHowdy[/glow] |
#7
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Re: Absturz beim BSP Based Terrain Tool
Du meinst diese komischen Striche an den Wänden? Ich hab mal einen Punkt an der Wand höher als so ein Strich gesetzt und irgentwie entstand dann ein Loch in der Map, durdas ich wenn ich die Map gespielt habe, aus der Map gehen konnte, wie mit noclip
MfG [glow=blue,2,300]Jackal[/glow] ;D Hihi jetzt glühts bei mir auch... ;D
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