Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. January 2002, 09:16
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Absturz beim Laden meiner TO-Map

Ich wollte gestern meine halbfertige TO-Map testen und habe deswgen ein Light gesetz, mit dem ich die dunklen Stellen der Map provisorisch ausleuchten wollte. Allerdings ist der Editor sofort abgestürtzt, nachdem ich das Light ein Stück nach oben verschoben habe. Jedesmal wenn ich jetzt den Editor neu starte und die Map laden will kommt eine Fehlermeldung. vielleicht kann ja mal jemand sich die Map in seinen Editor laden und (falls es klappt) neu rebuilden. Vielleicht klappts dann ja bei mir wieder (mein letztes Backup ist schon wieder ne Weile her ). Ich habe die Map gezippt angehängt, mit dem furchtbar einfallsreichem Titel TO-1
Angehängte Dateien
Dateityp: zip to-1.zip (570,5 KB, 16x aufgerufen)
  #2  
Alt 5. January 2002, 19:46
Dunsti Dunsti ist offline
Member
Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 63
Renommee-Modifikator: 59
Dunsti is on a distinguished road
    Neutral 
ich kann die Map bei mir net laden. Es kommt zwar kein Absturz, aber alle vier Ansichten sind nach dem laden leer

Dunsti
  #3  
Alt 5. January 2002, 21:13
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Dann fehlen dir Packages, die in der Map verwendet wurde, die du aber nicht hast. Daher kannst du die Map nicht öffnen !

Ich lad mir die Map mal runter, hoffentlich kann ich sie öffnen (hab ziemlich viele Packages), aber ich denke, wenn se sich bei dir nicht öffnen lässt, dann auch nicht bei mir .
Installier doch einfach mal den UnrealEd oder UT oder TO neu ! Vielleicht hilft das...
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #4  
Alt 6. January 2002, 08:26
Tanker12 Tanker12 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.429, Level: 31 Punkte: 2.429, Level: 31 Punkte: 2.429, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
Tanker12 is on a distinguished road
    Neutral 
Thumbs down

Ich muss euch leider enttäuschen, aber Neuinstallation wird nicht helfen! Ich hatte das selbe Prob mit meiner UT- (Assault) Map und da hat Neuinstallation nix geholfen!!
Ne Lösung zu diesem Prob fehlt mir bis heute!

Falls einer eine Lösung hat bin auch ICH ihm sehr dankbar!
__________________
MfG
Tanker12
  #5  
Alt 6. January 2002, 11:13
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Naja, da es eine TO-Map ist, kann man sie sowieso nur mit TO-Parametern im UnrealEd laden. Aber wenn ich die Map bei mir lade, kann man sie kurz in den Fenstern sehen, dann stürtzt der Ed ab
  #6  
Alt 7. January 2002, 14:34
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Das Problem kenn ich nur zu gut . Das Problem bei mir war, dass das Light einen zu hohen Lightradius hatte und so die Engine einfach nicht mehr die Schatten bzw. den Lichteinfall berechnen konnte. Die einzige Lösung war, dass ich eine frühere Version meiner Map (hoffentlich hast du eine, Madze ) geladen und alle Lights gelöscht und neu positioniert habe.

Viel Glück mit deinen Problem, dass ist der letzte Handkäse, dass kann ich bestättigen
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #7  
Alt 8. January 2002, 09:37
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Ich habe noch ein Backup, aber da fehlt die Hälfte des schon Fertiggestellten. Wenn die Map bei sonst niemanden funktioniert muss ich die Stellen wohl nochmal bauen
  #8  
Alt 9. January 2002, 12:35
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Vielleichd kann man die Map mid "Wordpad" oda so öffnen und das Light löschen..... Alladings wirst es warscheinlich nich mehr finden Ich probiers mal
  #9  
Alt 9. January 2002, 13:40
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Hey, gar nicht so dumm die Idee
Es dürfte so etwa das 80ste Licht sein, zumindest das mit der größten Zahl. Ih probiers auch mal aus...
  #10  
Alt 9. January 2002, 16:55
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Hmmm.... Eigendlich müssdes doch das letzte sein (etwa130) oda hasd du grad irgendwas am (etwa) 80sten Licht geändert?! Naja... Is ja auch egal.... Ich hab probierd alle Lights zu löschn... Irgendwie hats nich gans geklappt. Wenn ich die Map innen Ed laden wollde, kam imma "Ran out of virtual memory".... Das gleiche, wenn ich sie aus UT raus starten wollde. Naja.... Da Capt had ja noch nich in den Thread reingeschaud... Es bestehd also noch Hoffnung
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim installieren von XMP Unregistered Unreal 2: The Awakening 2 11. December 2003 23:28
Absturz und Fehlermeldung beim ändern der Grafik <[VAPE]> Unreal/UT Forum 6 6. October 2002 15:20
mit neuem pc eigene map laden geht nicht ! noc UnrealED 3 14. December 2001 14:35
Absturz beim BSP Based Terrain Tool Jackal UnrealED 6 19. June 2001 17:40
Performance Probleme beim Onlinespielen Thunderbird_ger PC Allgemein 6 13. May 2001 05:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum