#1
|
|||
|
|||
Geht das? < Aufzüge>
Hallo,
ich wollt einen Fahrstuhl bauen, der erst senkrecht aufsteigt und dann in einer Lücke horizontal hineinfährt. Geht das irgendwie? Habs versucht mit mehreren Key´s doch wenn ich ihn berühre verschwindet er in die Wand zum letzten Key und lässt den senkrechten aus ???. Wo und wie kann man das einstellen oder geht das gar nicht? Vielen dank für Aufklärung &lt;img src="http://asuka.its-toasted.org/ci/extern/smile/furz.gif"&gt; |
#2
|
|||
|
|||
Re: Geht das? < Aufzüge>
Ups, der nimmt ja gar kein html an ;D
|
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Geht das? < Aufzüge>
Dafür mußt du in den Moverproperties&gt;Mover&gt;NumKeys auf 3 stellen, dann müßte es klappen
p.s.: in diesem Forum klappt nur der ubb-code |
#4
|
|||
|
|||
Re: Geht das? < Aufzüge>
Danke für die flotte Antwort Madze ;D
Und ich post doch den Smillie, den find ich genial |
#5
|
|||
|
|||
Re: Geht das? < Aufzüge>
Jupp, genau! Stell NumKey auf &lt;3&gt; (je nachdem) und verschieb den Mover in die jeweiligen Positionen. Die Keyframes gibst du am besten auch in den Properties unter KeyNum ein.
|
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jaaaaaaa es geht...es geht meine Fresse | -=X][ian=- | Mr.Spam | 429 | 14. November 2006 00:16 |
nichts geht mehr | Unregistered | Unreal/UT Forum | 6 | 18. January 2004 15:59 |
Jaaaaa es gaiht.lol..es geht | -=X][ian=- | PC Allgemein | 8 | 6. July 2002 01:02 |
uX geht. uX geht nicht ... | cybio | Unreal/UT Forum | 7 | 8. May 2001 13:17 |
Vollbild geht nicht, Fenstermodus schon | Shadow (Gast) | Unreal/UT Forum | 10 | 9. April 2001 03:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum