|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
In einer meiner Maps werden irgendwie keine Einschußlöcher angezeigt, genausowenig anderes wie Blut an den Wänden usw. Am rebuilden liegts nich, dass hab ich schon ausprobiert.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Das ist meist ein Prob deiner Grafikkarte und nicht der Map. Schau mal nach was du für einstellungen unter Video hast vielleicht liegts ja daran.
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Also entweder läuft UT im sofwaremodus
oder du hast die decals ausgeschalten! %%redcap%% |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Das ist es nicht, denn bei allen anderen Maps funktionierts und bei anderen Leuten sieht man auch keine Einschußlöcher auf meiner Map, also muß es an der Map liegen
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Ich habe deine Frage mal in diesem Forum nochmal gestellt. Schau mal vorbei.
http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=57244 |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit stürzt meine Verbindung immer ab wenn ich versuche aufs unrealed.de Forum zu gehen. Kannst du vielleicht in ein paar Tagen den Thread noch mal anschauen und alle Ergebnisse hierher kopieren? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Ein Tip war die LevelInfo mal setzen und da mal die Optionen anschauen, bist anscheinend nicht der einzige mit dem Problem.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Danke, ich werds mal ausprobieren
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Ich habe die Lösung: Ich habe vorher ein bißchen mit Nebel experimentiert und "FogZone" in den LevelProperties auf true gestellt. Ich weiß nicht was Nebel mit Decals zu tun hat, aber wenn mans auf false stellt klappts wieder
|
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
keine rechte zum voten etc...?!? | relative | Support Forum | 13 | 27. August 2003 15:48 |
Keine Waffen! | EleCtrOhaMstEr | UnrealED | 2 | 13. April 2002 20:31 |
???UT keine Performance mehr nach Rechneraufrüstung??? | <<< hazz >>> | PC Allgemein | 3 | 4. February 2002 17:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.