#1
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Wie geht dass????
Moin hab da mal ne Frage:
Wenn ich in UE2 erstmal ne untexturierten Block baue danach aber noch etwas hinbauen will z.B. Treppe ersetzt die Treppe den Block.Wie müss mans richtig machen? und Muß ich erst ne grundfläsche schaffen?? mfg dragon11 |
#2
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Re: Wie geht dass????
Also du must den neuen Brush erst texturieren dann funzt das!
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#3
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Re: Wie geht dass????
@Dragon11
Du musst erst einen "Raum" (Raum/Gang/Außenareal/usw.) erschaffen, in den du dann etwas hineinbauen kannst. Baue doch einfach mal einen Cube (256/512/512), suche dir ne nette Textur aus und ziehe ihn ab (Substract). Der Raum entsteht nun mit den entsprechenden Innentexturen. Jetzt kannst du auch ne Treppe basteln. Bau also ne Treppe, suche dir wieder ne passende Textur aus und füge die Treppe dem vorher erschaffenen Raum hinzu (Add). Das Prinzip des UnrealEditors ist ziemlich simpel. Der gesamte verfügbare Raum zum Mappen ist ausgefüllt. Die Editoren der Quake- & HL-Engine funktionieren da genau andersherum - der Raum ist dort nämlich leer! Um also beim UEd etwas zu bauen, muss ich mir erst einmal den nötigen Raum erschaffen. Dies geschieht, indem man den gewünschten Raum "ausschneidet" (Substract). In diesen "ausgeschnittenen Raum" kann man nun "Sachen" hinzufügen (Add). MfG [UDCG]CaptHowdy 8) |
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