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Waffen machen
Hallo !
Alöso, ich wollt gerne ein paar Waffen im Hexen Stile machen bloss ich hab da ein Problem: Wie kann ich z.B Waffen aus einem 3ds MAX Model machen; Kann ich einen Quellcode benutzen auf dem schon eine Waffe basiert die ich modifieziere?; Wie compilere ich das ganze zu einem im Spiel anwählbaren Mutator und überhaupt wie mach ich aus meiner Waffe eine Waffe ????? |
#2
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Neutral
Re: Waffen machen
Im prinzip ist es nicht so schwer.
Wenn du die gnazen Animationen und Modelle fertig hast leitest du ZB eine Art maschnen gewehr von der minigun ab. Wenn du dein Zeug in Max gemacht hast und das nach UT exportiert hast hast du auch ein "MeineWaffe.uc" Datei. Die erste Zeile sieht aus wie: "class meineWaffe extends actor;" Actor änderst du jetzt in "minigun2" um. jetzt sollte deine Waffe eigentlich fertig sein. Nicht zu vergessen die Richtigen Texturen mit zu Importieren. falls du noch fragen dazu haben solltest: http://pub57.ezboard.com/bunrealscriptingcomunity |
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Waffen als Pickups? | Madze | TO Mapping | 9 | 14. November 2002 17:19 |
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