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Trigger durch mover auslösen?
Gibt es irgendeinen Trigger, der durch Mover ausgelöst wird? Ich baue grad ne U-Bahnstation und die Moversounds sind ein bißchen leise für nen vorbeifahrenden Zug, also müssen andere Sounds ausgelöst werden.
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#2
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#3
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Re: Trigger durch mover auslösen?
Soweit ich weiß kann man durch den SpecialEvent-Actor Sounds auslösen, aber mein Problem ist nur, das ich die Sounds nicht richtig timen kann, also müssen sie durch den Zug direkt ausgelöst werden.
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#4
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Re: Trigger durch mover auslösen?
Heidiho!
1. Nehmt doch einfach nen Dispatcher! Mit dem kann man nämlich bis zu acht weitere Events mit optionalen Delays triggern. Der Dispatcher muss allerdings selbst getriggert werden. Natürlich kann man einen Dispatcher auch durch einen anderen Dispatcher auslösen. Wichtig ist nur, dass der erste Dispatcher getriggert ist. Die wichtigen Parameter: OutEvents: die optionalen acht Events, die getriggert werden sollen OutDelays: die optionalen acht Delays für jeden Event 2. Richtig! Mit dem SpecialEvent-Actor kann man Sounds triggern. In den Properties des Actors ist die Einstellung beim InitialState wichtig. Dort gibt's folgende Soundabspielmöglichkeiten: PlaySoundEffect: spielt den Sound im SoundParameter PlayersPlaySoundEffect: spielt den Sound nur Real-Life-Playern vor PlayAmbientSoundEffect: ändert den AmbientSound des Triggers in den des AmbientSoundParameters MfG [UDCG]CaptHowdy 8) |
#5
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Re: Trigger durch mover auslösen?
Stimmt, so müsste es klappen. Aber es müssen schon sehr viele Dispatcher sein, der zug kommt alle 12s vorbei, und zwar abwechselnd auf den beiden Gleisen.
Andere Frage: Gibt es einen Actor, der wie der Timed Trigger alle x sec auslöst, aber das erste mal kurz wartet bzw. selbst ausgelöst werden kann? |
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