#1
|
|||
|
|||
Diese Mover !!!
Hi Leute ich habe in der Map DM-Tournamentmorgul etwas cooles gesehen und zwar gibt es da ein boot das wenn man draufspringt sich bewegt. Ich habe es mir angeschaut und es ist ein normaler Mover.
Das boot besteht in der Map aus einem Teil. Ich will eine Lore bauen und die soll durch nen Stollen fahren. Das Problem ist das ich dazu mehrere Teile brauche wie definiere ich diese jetzt als Mover sodass sie sich wie ein Teil bewegen?? MfG The_Shining |
#2
|
|||
|
|||
Re: Diese Mover !!!
Erstelle am besten einen Extra-Raum außerhalb der eigentlichen Map! Diesen Raum machst du groß genug, dass deine Lore reinpasst und leuchtest ihn auch richtig aus! Dann baust du in diesem Extra-Raum deine Lore - egal aus wievielen Brushes auch immer! Texturiere sie auch gleich richtig!
Wenn die Lore fertig ist und deinen Wünschen entspricht, rebuildest du die Map! Danach erstellst du ein RedBrush, das größer als die Lore ist, rechtsklickst auf das RedBrush und gehst - am besten - auf Reset -> All! Danach verschiebst du das RedBrush so, dass es die Lore komplett abdeckt! Jetzt musst du nur noch intersect drücken und das RedBrush schließt sich wie eine zweite Haut um die Lore und nimmt deren Proportionen an - außerdem speichert es die Texturen ab! Nun brauchst du das RedBrush nur noch an die gewünschte Stelle in der Map verschieben und als Mover adden! MfG [glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow] |
#3
|
|||
|
|||
Re: Diese Mover !!!
Hi
danke für den Tip hat echt funktioniert. MfG The_Shinin |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mover TUT | Ron Mc Call | TO Mapping | 14 | 4. November 2002 15:28 |
Teamwork@Mapping | HailStorm | UnrealED | 1 | 4. June 2002 12:52 |
Fahrstühle | MisterRioes | UnrealED | 7 | 5. April 2002 14:12 |
Hängt sich auf und Mover sind Solid | Brother_Kerensky | UnrealED | 2 | 23. June 2001 19:24 |
mit A.-mover anderen Mover bewegen? | CM | UnrealED | 2 | 1. June 2001 06:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum