#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Window-Problem
Also wenn ich irgendwelche Fenster,zwischen einem Objekt bauen
wobei das Fenster eine sehbare dicke hat kommt das Problem wenn ich nun im Spiel an das Fenster herangehe sieht man an den Randeren in`s Unendliche (flimmern!) was kann ich machen denn be denn orginal-maps ist dieses Problem nicht zu erkennen |
#2
|
|||
|
|||
Re: Window-Problem
Ich geh mal davon aus, das Du Dein Fenster als Brush addest, lass zwischen Fenster und Rahmen 1 Unit Platz , dann haste diesen Hole nicht mehr, im Spiel sieht man es eh nicht. Oder nimm nen Sheet und setz ne Fenster Texture drauf und pack sie in den Rahmen, dann noch einen Invisible Colisions Hule Davor und alles ist perfekt.
Bis dann............. |
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Window-Problem
Danke erstmal...
mit dem kleiner machen ist mir zwar auch schon in den Sinn gekommen [aber ich denke die Designer von UT (die echten!) werden wohl deine Andere Methode bevorzugen...] und man sieht das schon.. und es ist beschi***** wenn dahinder Wasser sein soll dass sieht man!! Zu der Anderen Methode kannst du das noch ein bischen benauer erzählen wenn man ein sheet benutzt kann man doch machen was man will und man trotzdem noch durchlaufen(oder nicht???) aber ich glaube ich hab es doch verstanden wenn nicht dann melde ich mich nochmals danke danke danke!!!! |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem mit Geschwindigkeit | subix | Unreal/UT Forum | 1 | 9. September 2003 14:39 |
problem routing, alle Technikfreaks hierher ;) | [T5]Tango | Hilfe (TO) | 13 | 3. October 2002 04:56 |
maus problem | nat | PC Allgemein | 1 | 4. October 2001 09:52 |
PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!! | Agent-J | Unreal/UT Forum | 1 | 7. April 2001 15:41 |
Seltsames Problem mit UT | gunja | Unreal/UT Forum | 20 | 16. January 2001 18:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum