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Alt 8. September 2003, 21:22
subix subix ist offline
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subix is on a distinguished road
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Problem mit Geschwindigkeit

Hallo!

Habe ein Problem mit Unreal Turnament!

Und zwar aufm Notebook von meinem Bruder,

Ein Athlon 2400+ 512 Mb DDR , Ati Mobility Radeon 9000 64 Mb.
Winxp, Sp1, Aktuelle Treiber, ( Mehrere Treiberversionen von Ati getestet)

Und zwar ist das Problem.

Entweder rennt das spiel zu langsam ab (alles in slow motion, kein ruckeln!!) oder es läuft einfach zu schnell!!

Also wäre keine fps Begrenzung vorhanden!

Das Problem tritt in Allen Render Modi auf, OpenGL, Direct 3d und Software Render.

Trotz dieses Problems kann ich auf Diverse Server verbinden, allerdings geht die Figur dann in Normaler geschwindigkeit, und dann bleibt sie hängen, 1-2 Sekunden. Waffe abfeuern geht auch sehr schnell. Und die Poisitionen der Gegner stimmt auch nicht ganz überein.


Kennt wer von euch das Problem und hat eine lösung parat?

mfg


subi
  #2  
Alt 9. September 2003, 14:39
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
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drunkenm is on a distinguished road
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Mhh, das scheint anscheinend an den Notebooks zu liegen. UT verträgt sich wohl nicht damit. Hab ich jetzt schon total oft gehört und selbst erlebt. Geh mal ins Infiltration Forum. Da müsste es einen älteren Thread geben wo einer das gleiche Problem hatte...

edit:
Hier ist übrigens ein Link zu dem Thema im Atari-forum:
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M.f.G. SB

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