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  #1  
Alt 2. August 2001, 05:49
TheStinger
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Post Skins

Hi Leute kann mir einer Veratten wie ich Skins für UT selber machen kann? Dafür braucht man bestimmt ein Programm für,Könnt ihr mir sagen welches?
Dane schon mal.
  #2  
Alt 2. August 2001, 05:54
TheStinger
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Post Re: Skins

Achja noch was wie bekomme ich überhaupt andere Skins in das Spiel hinein?  Ich weiss echt kaum was über das Game ich spiel es erst seit neustem wieder da mein PC damals einfach zu schlecht war. Also ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
  #3  
Alt 2. August 2001, 05:54
NBF][RaPi
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Post Re: Skins

Das Programm nennt sich glaub ich milkshape
oder war das für modelling *???

Achja lies einfach mal die FAQ's durch oder die alten Themen ich glaube das löst viele deiner Probleme
  #4  
Alt 2. August 2001, 05:56
lara lara ist offline
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Post Re: Skins

Eigene Skins kann man z.B. mit dem UT Skin Maker erstellen. Dieses Tool findest Du hier auf der Seite unter UT-Tools.
__________________
UnrealEXTREME.de
  #5  
Alt 2. August 2001, 06:11
TheStinger
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Post Re: Skins

Okay danke aber nochwas wie bekomme ich die Skins nun in das Spiel???????
  #6  
Alt 2. August 2001, 07:08
NBF][RaPi
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Post Re: Skins

Bei den Skins ist meistens eine Anleitung dabei oder es ist ein umod
wenn nicht musst du die skins von hand die die unrealtournament.ini eintragen.

Aber Custom skins kann man nicht im Internet verwenden  
  #7  
Alt 2. August 2001, 09:59
Gadon Gadon ist offline
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Post Re: Skins

es kommt darauf an welche version du vom UTskinmaker hast.
die neuste version importiert dir deinen skin komplett in UT rein ohne das du selber dateien verschieben musst.
ansonsten macht er dir eine   .uax und .int file die du nur
in die entsprechenden ordner in UT reinkopieren brauchst.

noch was ,die texturen die du bastelst müssen immer 256x256 pixel haben.
um zu sehen wo welche textur auf dem skin hin kommt,empfehle ich dir mal dein paintprogramm zu öffnen und im Ordner von UTSKM (skinmaker) die bildateien zu öffnen da siehste dann genau wie du die texturen anlegen musst damit das gesicht auch wirklich auf dem gesicht vom model landet.
 

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