#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Texturen
Hädd noch ne Frasche
Welche Texturen "dürfen" wir denn verwenden? Ich versuch' ne Realmap zu "bauen" unn da benutz ich bis jeds: city.utx citytex.utx uttech4.utx Geht des in Ordnung? uttech4 isch ja, glaub' ich, von TO : mfg [glow=blue,2,300]maDax[/glow] |
#2
|
|||
|
|||
Re: Texturen
du darfst alle texturen verwenden die du willlst aber schicke sie mit weil ja nicht jeder z.b. to hat und dadurch die textur uttech4
|
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Texturen
Das Packet isch hald 13MB groß :-/ Soll ich dann hald nur die Texturen schicken die ich wirklich brauch, odda? Als eigenes Packet. Abba wird warscheinlich sowieso nix mid dem MapContest :'( :'( Rechna isch kabudd :'( :'( Vielleichd grieg ich's ja noch schnell genug hin. Scheind irgend'n Hardware-Prob zu sein : :'(
mfg [glow=blue,2,300]maDax[/glow] |
#4
|
|||
|
|||
Re: Texturen
jo kannste du in ein eigenes texturpack packen(z.B. my level.utx)...........
extportieren->importieren u.s.w. |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Texturen | Guybrush | UnrealED | 7 | 26. March 2002 13:45 |
Texturen animieren ! | ][INM|P.Schwenker][ | UnrealED | 5 | 12. June 2001 14:44 |
texturen herausfinden | bigraccoon (Gast) | Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM | 3 | 19. May 2001 06:25 |
Suche Texturen zu ... | [SHC] Robin Hood | UnrealED | 2 | 10. March 2001 18:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum