Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. October 2001, 17:54
Veyron
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT unter XP mit Voodoo3

Hat das irgendwer am laufen??
Bei mir kommt beim Start von UT nur eine Fehlermeldung mit dem hilfreichen Text: "Fehler" Und UT läuft dann nur im Fenster.
Wenn ich auf D3D stelle geht auch Fullscreen, nur eben 10x langsamer als mit 3Dfx. Kann mir da wer weiterhelfen?
Wäre sehr dankbar für Hilfe!
M.f.G.
Vey
  #2  
Alt 26. October 2001, 05:54
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT unter XP mit Voodoo3

Hi,

dazu hat einer aus der UT Community die Voodoo Treiber auf XP umprogrammiert. Downloaden kannst du die Treiber hier (6 MB):

http://unreal.gcpro.de/downloads.php3?action=download&downid=1481

(Benutzen auf eigenes Risiko )

__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #3  
Alt 26. October 2001, 09:06
Veyron
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT unter XP mit Voodoo3

Vielen vielen Dank!!!!
......und sorry, dass ich ins falsche Forum gepostet hab - war ja schon spät
  #4  
Alt 26. October 2001, 10:45
Veyron
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT unter XP mit Voodoo3

Hmpf, wieder nix
Treiber lässt sich zwar trotz einiger Fehlermeldungen installiern, funzt auch im Windows einwandfrei, aber sobald ich UT in UT reinkomm wird der Bildschirm schwarz und der PC hängt sich völlig auf.
Bei Q3A übrigens das gleiche.
  #5  
Alt 29. October 2001, 11:03
Veyron
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT unter XP mit Voodoo3

Hat denn keiner eine Idee woran das liegen könnte??
Bitte schreibt wenn ihr was wisst......Danke!!
  #6  
Alt 4. November 2001, 07:37
]ToX[1nTeRc3pt0r
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT unter XP mit Voodoo3

Tach!
Aaaalso, ich hatte das gleiche Problem: Voodoo 3/2000 und Windoze XP = 2 Fehlermeldungen und Fenstermodus. Daraufhin hab ich mir den neusten inoffiziellen Voodoo3-Treiber von http://www.voodoofiles.com/4979 gezogen und schon lief's einwandfrei!
Viel Glück Kleiner.  8)

MfG, 1nTeRc3pt0r http://www.tox-instagib.de.vu
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT2004 unter Linux tweaken [MoS]Crowbar Unreal Tournament 2003/2004 0 10. April 2004 15:16
UT unter XP mit Voodoo3 Veyron Unreal/UT Forum 0 25. October 2001 17:54
UT unter Linux schneller als WinMe? pyro Unreal/UT Forum 4 13. October 2001 15:24
Hilfe, wie kann man Unreal unter Direct 3D Spielen hombre29 Unreal/UT Forum 3 12. September 2001 11:22
Probs mit Unreal & UT unter OpenGL SinaaZ PC Allgemein 2 6. January 2001 11:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum