Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. October 2001, 12:08
Psychovieh
Guest
 
Beiträge: n/a
Post HELP !!! ICH HAB PROBS MIT DER GRAFIK

Hallo loiz
also...ich habe unreal tournament und mein bruder auch.
Er hat eine "MSI NVidia Riva TNT2 Karte" und ein 663 Mhz P3 Prozessor. Ich hab eine "ASUS NVidia GeForce2 GTS Karte" und 700 Mhz P3 Prozessor und trozdem hat er eine vieeeelll bessere grafik als ich. Bei mir stockt die grafik sogar im 800x600 Modus. Bei meinem Bruder stockts noch nich mal bei 1024x768. Ich hab D3D eingestellt (kein Software Rendering) und trozdem hauts nich hin. Das einzige was mein Bruder besser hat ist das Motherboard. Liegt das daran (obwohl er schon bessere Ergebnisse hat ohne Mainboard) oder ist meine Grafikkarte falsch konfiguriert ich hoffe man kan mir helfen....Danke ???  
  #2  
Alt 9. October 2001, 13:34
BlackHunter
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HELP !!! ICH HAB PROBS MIT DER GRAFIK

Ich finds komisch.
Lade dir mal den neusten NVIDEA Treiber runter.
Hast du den neusten UTPatch installiert
  #3  
Alt 10. October 2001, 06:21
RAFHacker RAFHacker ist offline
Junior Member
Punkte: 2.408, Level: 31 Punkte: 2.408, Level: 31 Punkte: 2.408, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
RAFHacker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: HELP !!! ICH HAB PROBS MIT DER GRAFIK

Also
Wie oben schon erwähnt wurde ist es wichtig das du den neuen Patch Version 436 Installiert hast.
Desweiteren gibts einen neuen nvida Treiber ohne den Ruckelt UT bei mir auch.

http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=drivers

Hier gibt es den neuen Treiber

Wenn das auch nichts hilft versuchs mal mit Open GL normalerweise ist das zwar noch anspruchsvoller aber manchmal funktioniert es auch
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
unreal - grafik miserabel datenkind Unreal/UT Forum 2 1. April 2004 17:04
HELP !!! ICH HAB PROBS MIT DER GRAFIK Psychovieh Unreal/UT Forum 0 9. October 2001 12:08
Brauche bestimmte Grafik!!! ToxDwarf Unreal/UT Forum 28 26. July 2001 14:07
Grafik Philomenia Unreal/UT Forum 3 16. April 2001 15:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum