Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. July 2001, 16:18
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Brauche bestimmte Grafik!!!

Hallo, geschätzte Gemeinde.

Ich habe derzeit folgendes problem: Für meinen InstaGib-Clan, [IAG], möchte ich ein Banner erstellen. Ich weiß auch schon genau, wie es aussehen soll, doch mir fehlt eine entscheidende Komponente. Und deswegen farge ich euch: Weiß einer von euch, so rein zufällig, woher ich die Grafik eines InstaGib-Rifles herkriege? Ich baruche wirklich nur das Gewehr, im Profil, das man den orangenen Shock-core sehen kann, ohne irgend etwas anderes dabei. Am Besten mit sovielen Details und so hoher Auflösung wie irgend möglich (1024er sollte es bitte, bitte, bitte schon sein, ja?).

Wenn also einer weiß, wo ich das herkriege, entweder Bild ins Forum posten oder mir den Link zukommen lassen. Vielen Dankm schonmal an alle die helfen wollen...
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #2  
Alt 20. July 2001, 18:05
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Brauche bestimmte Grafik!!!

Hmm, ich kann dir folgenden Tip geben ...
Wenn du den letzten Patch hast(436) hast du auch den UnrealEd2. den startest du mal (auch im System verzeichniss) oben gibt es eine Buttonleiste mit einem Button der so : aussieht. den dückst du mal. Wenn der editor nicht gleich abstürzt kannst du in der Liste mal ein wenig scrollen bis du deine schockrfle gefunden hast. Maximiere das Fenster. Linke MausTaste ist rein/rauszoomen, rechte drehen.(gedrückt versteht sich). Screenshotmachen fertig....
  #3  
Alt 20. July 2001, 18:22
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Brauche bestimmte Grafik!!!

Mein Rechner macht sowas leider net mit, also ich kann mit dem keine Screenshots so ohne weiteres machen, das haut leider nicht hin.

Alos ich bräuchte schon eine kleine .bmp oder .jpg oder was auch immer, falls das geht. Wenn einer von euch gut mit UnrealED umgehen kann, könnte er dann bitte das machen, was der Kollege von oben vereits geraten hat?

Ich muss leider zugeben, dass ich mit DERARTIGEN Dingen überhaupt nix anfangen kann... leider...
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #4  
Alt 21. July 2001, 06:53
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Brauche bestimmte Grafik!!!

Ich hab mal einen Shot aus UnrealEd gemacht und ihn dir an die Email-Adresse : "gambit@toxdwarf.de" geschickt!
  #5  
Alt 22. July 2001, 12:53
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Brauche bestimmte Grafik!!!

Muchas Gracias!

Habe ih erhalten und das Banner damit fertiggestellt.

Wie gefällt's euch?
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #6  
Alt 22. July 2001, 13:08
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Brauche bestimmte Grafik!!!

ziemlich cool!
__________________
  #7  
Alt 22. July 2001, 13:11
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Brauche bestimmte Grafik!!!

Eigendlich schon ganz gut!

Man sollte es vielleicht etwas kleiner gestalten, damit es auf Banner-Link-Pages nicht ganz so klobig wirkt. Und man sollte vielleicht den schwarzen Hintergrund ändern. Vielleicht kannst du dort ja ein wenig abgedunkelt und in grau Skinz reinsetzen oder vielleicht eine Textur aus Unreal exportieren und als Hintergrund verwenden. Das sind nur Vorschläge, wie man das ganze abrunden kann. Mach es oder mach es nicht, wie dir beliebt!
  #8  
Alt 23. July 2001, 08:45
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Brauche bestimmte Grafik!!!

Also, 'ne flachere version habe ich ja auch schon, aber die sieht ein wenig dümmlich aus :-(



Die anderen Vorschläge klingen schonmal nciht schlecht, aber die Schrift wirkt auf schwarzemn Hintergrund einfach besser. Irgendwer noch weiter Farbvorschläge???
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #9  
Alt 23. July 2001, 09:54
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Brauche bestimmte Grafik!!!

Ich hatte mir das eigendlich viel kleiner vorgestellt, damit es als Werbebanner auf anderen Pages zur Verfügung steht. Zumindest hab ich den Zweck des Banners so verstanden. Sollte es jedoch zur HP dazugehören passt die Größe schon. Ich hab zudem noch ein wenig gebastelt und finde mir Hintergrund sieht die Schrift gut aus. Ich habe mal ein Beispiel (bitte nicht verwenden, sieht scheiße aus, hab schnell gearbeitet) hochgeladen, mal sehen ob ich es mit dem verlinken ins Forum hinbekomme.

http://www.brainbuck.50megs.com/other/pic02.html

Soll jetzt nur veranschaulichen, wie ich mir die Größe eines Banners in der Regel vorstelle, und wie die Schrift auf einer Hintergrundtextur aussieht.

Ich habe probiert das Bild direkt hereinzuposten, aber es will nicht, ich hab schnell ne HTML-Site dazu geschrieben.
  #10  
Alt 23. July 2001, 10:28
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Brauche bestimmte Grafik!!!

Mja, mja, mja......
Gar nicht schlecht, das mit dem Hintergrund.....
Kannst du das noch ein bisschen überarbeiten und so?

Wäre echt supercool von dir, denn was du da gezaubert hast ist nicht von schlechten Elötern, beileibe nicht. Vor allem der Background gefällt mir....
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HELP !!! ICH HAB PROBS MIT DER GRAFIK Psychovieh PC Allgemein 2 10. October 2001 06:21
Grafik Philomenia Unreal/UT Forum 3 16. April 2001 15:50
brauche texturen  =) mandy (Gast) UnrealED 2 5. October 2000 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum