|
|||
|
|||
![]() ![]()
....wie geht das?
Die Helligkeit lässt sich bei mir unter OpenGL (win98) nicht einstellen, das Game ist ziemlich finster. Hat jemand ne Ahnung wie man die Brightness per .ini/registry/tweaker oder so einstellen kann?? Ich hab kt7/tb900/radeon. Unter Direct3D hab ich ne miese performance gg.über OpenGL (30:75fps), das is also auch keine Alternative ![]() Danke schonmal für eure hilfe!!!! Brainburner |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Versuch doch mal wenn es geht, im Windows bei den Anzeige-Eigenschaften die Helligkeit deiner Graka zu ändern oder stell die Helligkeit am Monitor höher.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
So wie es the Reaper meint geht es bei mir auch! Nur ich hab ne Voodoo 3 3000! Egal! Versuchs! Oder du kannst die einstellung glaub ich auch im Spiel ändern!!!!!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Du Kannst in den 3dfx tools, (eigenschaften der Anzeige) den Gamma wert veraendern, der sich auf die Helligkeit auswirkt. Ansonsten musste halt wenn du spielen willst den monitor changen, und dann halt wieder zurueckstellen wenn du fertig mit zocken bist.
Gruss WAKS |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
OpenGl gut, aber im Internet Lags | Piffan | PC Allgemein | 0 | 9. November 2001 15:33 |
OpenGL | DEViANCE | Unreal/UT Forum | 3 | 7. September 2001 10:01 |
Mehr als 60hz unter opengl .... | kuschi | Unreal/UT Forum | 3 | 8. August 2001 03:21 |
Warum spielt ihr UT? | [BG]Blood God (Gast) | Unreal/UT Forum | 101 | 21. March 2001 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.