|
|||
|
|||
![]() ![]()
???
hab bis jetzt die logitech funkmaus zum zogga genommen, klappt prima. jetzt krieg ich nen neuen rechner 8) und wollte meinungen einholen zur optimaus. man will sich ja verbessern :P . also schreibt mal eure erfahrungen !!!!! [glow=red,2,300]TEXT[/glow] |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
nen kumpel von mir hat ne optical und zockt damit nur, er hat keine probs, aber es soll probleme mit Everglide Pads, die ein draufgedrucktes Logo haben.
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Ich hab auch eine Opticmaus. Ich voll zufrieden. Hatte auch noch keine probs. Sehr präzise.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
also für games und grafikanwendungen gibt s es wohl nichts besseres als ne optische maus!
heutzutage kauft man sich ja wohl kaum noch ne mechanische! es gibt sogar schon optische funkmäuse für < 100DM also sei mal net so geizig! ;D |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Ich hab ne optische Funkmaus von Typhoon und kann mich eigentlich nicht beklagen. Alles wunderbar und präzise.
Man darf nur nicht vergessen sie aufzuladen während man sie net benutzt.
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Für Hadcore Zocker is ne Optisch Maus nicht optimal, da sie bei sehr schnellen Bewegungen zuckt(is auf jedenfall bei meiner Inteli Mouse Optical so
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() Meine Optische (Intellieye) funzt sehr gut. Nur mit spiegelnden oder bunten Unterlagen kommt das Teil nicht klar. Da zuckts wie beim Morbus Parkinson. In Sachen Funkmäuse hab ich keinen Plan, aber die Leutz von C`t. Die Sendung mit der Maus schau mal da Gruß Klappnagel
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Achso wegen den bunten farben auf den Pad's, es können schon motive auf den Pad's sein aber nur in weiß und silbern
und nicht spiegelnd.Das Beste Beispiel dafür sind alle EverglidePad's mit der Aufschrift Alienware in der Mitte,diese funktionieren ohne Probleme mit optischen Mäusen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() Pads kaufen?-Pille-Palle Habe mir ein Stück Teppich ausgeschnitten (jetzt gibt ein Loch im Wohnzimmer), und das auf die Tischplatte geklebt. Funzt bestens, auch schön kuschlig weich als Handauflage ![]() nix spiegeln, nix verrutschen, billig Klapp
|
|||
|
|||
![]() ![]()
und auch schön viel widerstand ;D ;D
![]() DAs is nix für zogger da muss die Maus nur so übers Pad schweben ;D |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
maus problem | nat | PC Allgemein | 1 | 4. October 2001 09:52 |
WACOM Graphire Maus & Pen Set USB zum ut spielen | raccoon | PC Allgemein | 4 | 3. September 2001 07:28 |
normale oder optische maus? | X_FISH | Unreal/UT Forum | 24 | 14. May 2001 12:44 |
Maus Zeiger Ruckelt | Beretta | Unreal/UT Forum | 4 | 11. May 2001 15:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.