Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. August 2001, 03:55
GameFox
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Win? abba welches...

???
ja liebe leutz....
stehe vor der entscheidung welches sys ich aufn neuen rechner install soll. im mom hab ich win98se. jetzt wollt ich mal anderesch teschten.... aber eure meinungen sind ja so einheitlich.. .. ich wollt nur sagen, nen server mach ich net, will nur gut und lang zoggen...vielleicht gebts ihr mal eure persönliche meinung&tips hier ab... ;D...werd mir dann den besten russfische... :-/...also danks euch&gutes fraggen  :P
  #2  
Alt 21. August 2001, 04:05
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Win? abba welches...

behalt 98se!

wenn du deinen computer mit servern vollbombst (webserver, datenbank, etc) dann könntest du win2000 verwenden, aber winME vergess gleich ganz schnell! nach ca. 10 std dauerbetrieb sah WinME bei mir aus wie Win 3.1 also lass es außerdem frisst ME speicher ohne ende und lahmt nach ner zeit
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #3  
Alt 21. August 2001, 15:08
Perseus Perseus ist offline
Junior Member
Punkte: 2.508, Level: 32 Punkte: 2.508, Level: 32 Punkte: 2.508, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 22
Renommee-Modifikator: 0
Perseus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Win? abba welches...

eindeutig Win 98Se !!!

weil bei W2k ist nich so toll zum zocken ausgelegt und ME mit seinen schwulen tucken Oberfläche und dem Speichebedarf kann sich Billy Bob Gates dort hin schieben wo keine Sonne schein Win 98 is eigetlich das beste zur zeit (auser Linux) und das wirt auch noch ne weile so bleibendenn XP wirt noch schlimmer als ME
[glow=green,2,300]cu Perseus[/glow]
__________________

wer Rechtschreibefehler findet kann sie behalten
  #4  
Alt 21. August 2001, 15:53
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Win? abba welches...

2000 is schon gut, ich habe bisher KEINE bluescreens mit DirectX usw. gehabt unter 2k kommt halt drauf an, was man macht, obs spielen is, oda halt servertechnisch, etc
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #5  
Alt 22. August 2001, 16:21
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Win? abba welches...

hi, also seit ich auch win2k umgestiegen bin habe ich eigentlich keine probs mehr mit dem PC!

ok, anfangs hat die soundkarte gemuggt, da ich keine gescheiten treiber fand, aber die WAR auch 3 jahre alt!

nach der installation des 2. servicepacks läuft auf meinem PC alles und das auch SEHR stabil!

und sobald du was mit programmen machst empfehle ich dir eh nur win2k! is einfach stabiler!

übrigens, win2k + servicepacks ist um 5 % schneller als win98SE, das eigentlich das schnellste war!

win ME und XP kannste auch gleich stecken!

ach genau, mit treibern gibt es auch nur bei sehr alter hardware probs aber mit neuen teilen nciht mehr!
__________________
  #6  
Alt 23. August 2001, 15:42
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Win? abba welches...

Ich warte noch bis ein neueres windows rauskommt. ;D
  #7  
Alt 24. August 2001, 04:49
Benutzerbild von Serial
Serial Serial ist offline
Senior Member
Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: PtE, ErA,BRD,RLP,LuH
Beiträge: 2.053
Renommee-Modifikator: 62
Serial is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Win? abba welches...

Würd ich Dir auch raten, ich fahre nun seit 3 Jahren (!!!) mit WIN98 ohne eine Neuinstallation oder Formatierung der Platte ohne Probleme damit.

Also behalt das WIN98SE und sei glücklich  
__________________
  #8  
Alt 9. October 2001, 17:53
RAFHacker RAFHacker ist offline
Junior Member
Punkte: 2.408, Level: 31 Punkte: 2.408, Level: 31 Punkte: 2.408, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
RAFHacker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Win? abba welches...

Jo ich schliese mich Pickel`s Meinung an.
Windows 98 läuft im Moment am Stabilsten.
  #9  
Alt 12. October 2001, 13:06
Unre@l--Pig Unre@l--Pig ist offline
Junior Member
Punkte: 2.401, Level: 31 Punkte: 2.401, Level: 31 Punkte: 2.401, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
Unre@l--Pig is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Win? abba welches...

Hmm...
Also früher, da hatte ich win98. Ich dachte das genügt nich, da bin ich auf w2k rübergestiegen...
Allerdings habe ich es bereut, da auf 2k viele Spiele nicht mehr laufen.Jetzt hab ich WinXP und bin seeeehr zufriedden damit. Allerdings muss man den Ram halbieren, um die tatsächliche Spiel-Grösse zu kriegen... ???
Nix gerafft?
Beispiel: Das Spiel xyz braucht 128 MB Speicher, du hast 128 MB. Allerdings räumt XP fast die Hälfte des Speichers aus sodass du praktisherweise nur 64 MB für das Spiel hast :-/. Ansonsten sieht XP am mordensten aus und hat dolle Extras, aber 98SE ist immer noch das Spiele-tauglichste...
ME und 2000 kannste inne Tonne treten da 2000 Spiele-untauglich und ME -wie schon oben gesagt- voller Tücken...
So und dann noch viel Glück bei der Auswahl ;D
  #10  
Alt 13. October 2001, 05:51
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Win? abba welches...

Hi
Hab auch Win2k kann ich nur empfehlen funzt echt gut.
Alle Spiele gehen damit nur BG2 krieg ich damit absolut nicht zum renne.Mit XP würd ich noch etwas warten oder auf nen 2t Rechner laufen lassen wer weiß wie sich das verhält.
__________________
Be Charmed
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
In welches Verzeichniss muss ich Mods entpacken Unregistered UT99 MOD/Mutator-Forum 13 23. March 2002 22:33
Welches unrealX-BOARD Schema nutzt ihr. Morfeus Unreal/UT Forum 1 8. July 2001 18:18
welches update ???? stoif Unreal/UT Forum 13 1. June 2001 15:20
Welches uX-Board-Theme gefaellt euch am besten??? cybio OFFTOPIC 6 27. February 2001 15:22
Welches Spiel hat in Sachen MODS die Nase vorn? MODser Unreal/UT Forum 1 29. January 2001 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum