|
|||
|
|||
![]() ![]()
hat zwar nicht direkt mit INF zu tun.. aber trotzdem...
hab mir heute nehn AMD 1.4Ghz rechner kauft.. nun hab ich das problem, das mir die Windowsinstallation dauernt abbricht.. sowohl die Windows Millenium Update CD, als auch die Windows 98 OEM CD.. kann mir wer sagen, was ich machen soll.. PS: hab nehn RAID drin.. könnte es damit zu tun haben? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Wie schmiert der Rechner ab?
Hängt er sich einfach auf oder wie? Lass ME wech, das taugt eh nix *g* Kommst du sonst an 2000 ran? wenn ja, installier mal das. Läuft der MSDOS Modus stabil wenn du von CD bootest oder schmiert der auch ab?
|
|||
|
|||
![]() ![]()
hab:
AMD Thunderbird 1400 FSB 266 EPOX 8K7A+ (AMD 761 DDR Raid 0/1) 2*256 MB DD 2* Maxtor 60GB 7200u/min UDMA 100 (auf dem RAID) Toshiba 16/48 DVD Atapi (auf den normalem IDE) Philips CD 36* (auch auf normalem IDE) Soundblaster Live Player 5.1 NE 2000 PCI 10/100Mbit MSI Gforce II PRO 64MB und ein 300W-Netzteil... hängt sich immer nur beim Windowssetup auf.. hab schon mehrmals formatiert (anfangs war ein fehler in der zuortnungstabelle von c) habs auch ausprobiert, ob geht, wen ich die 2 Festplatten zusammenfüge (mit raid..) zur zeit haben beide die selbe grösse.. jedoch gibt windows immer wieder fehlermeldungen (immer ferschiedene) kurz befohr der kopiervorgang anfängt (also kurz nach der angabe des verzeichnisses und der prüfung auf genügend speicherplatz) das letzte mal hat sich anscheinen dabei der bildschirm (naja graka..) aufgehäng.. er zeigte eine fehlermeldung mit dem obligatorischem schliessen.. beim kliegen darauf blieb der bildschirm.. aber der kopiervorgenag wurde gestarted... anschliessend wurde ich zurüch nach DOS befördert.. mit der DOS anzeige, das irgendwas beim zugreifen auf ein gerät nicht reagiert hat.. (habs mir leider nicht gemerkt..) ich schau noch mall (passiert ja eh immer und immer wieder) und schreib mal die ganzen fehlermeldungen hier her.. tschulige für div. schreibfehler.... bin etwas generft.. wollte eigentlich heute noch etwas zocken.. wird aber anscheinend nix mehr draus =( |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Probleme geben kann, wenn man ATA100 und ATA66 Platten gleichzeitig betreibt. Aber ich weiß nicht... ich bin da nie bis zum Setup gekommen
![]() Serial |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
oh freu...
war heut beim Händler.. der hat den RAM ausgetauscht.. jetzt gehts endlich... morgen kann ich dann acuh endlich Inf 2.86 zocken *g* *freu* und das erste mall ohne irgendwelche ruckler *freu* |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aus dem Leben eines CS Spielers | [UpD] Animal_Mother | Mr.Spam | 15 | 25. June 2003 20:39 |
!! Hilfe UT 2003 startet nicht !! | Birel | Unreal Tournament 2003/2004 | 5 | 12. October 2002 00:50 |
Neuer Rechner und Mausstreuerunsgsprobleme | --VØØÐØØ-- (Gast) | Unreal/UT Forum | 5 | 16. April 2001 14:58 |
Mein UT funzt nicht mehr | User | Unreal/UT Forum | 5 | 15. March 2001 15:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.