#1
|
|||
|
|||
Patch Verkablung ....
ähm, *hüstel*, erm was ist der unterschied zwischen nem gekreuzten und nem normalen patch kabel ?
mfg |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Patch Verkablung ....
Bei einem gekreuztes Patchkabel, auch CrossOver Kabel genannt, werden die Anschlüsse an den Steckern gerade vertauscht, sodass man 2 PCs direkt miteinander verbinden kann, ohne einen HUB zu benutzen, da Sende- EINGANG und AUSGANG die Richtige Possition finden.
Andere Kabel sind nicht gekreuzt, was heißt, dass die Daten so wieder raus kommen, wie sie rein gekommen sind. *gg* klingt komisch... is aber so Serial |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Patch Verkablung ....
fürs normale patch brauch man nen hub :]
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >> Coder, Helper @ unrealeXtreme Life is too short - code more! |
#4
|
|||
|
|||
Re: Patch Verkablung ....
hmm und kennt man irgendwie vom aussehen her
welches welches ist ? :P thx DaHaube |
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
#6
|
|||
|
|||
Re: Patch Verkablung ....
das is ganz einfach rauszufinde
bei den meisten steckern sieht man die kabelfarbe durch du musst also nur die stecker nebeneinander heben, wenn die farben die gleiche reihenfolge haben, dann ist es ein normales kabel. Wenn sie vertauscht sind ist es ein Xover Kabel |
#7
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was bringt der Patch 2199 für Neuerungen mit sich? | Maverick_[GER] | Unreal Tournament 2003/2004 | 7 | 10. March 2003 15:13 |
beta Patch | Fraiser | Unreal Tournament 2003/2004 | 6 | 20. December 2002 22:41 |
Neue Version, Patch oder Update ? | Unregistered | Tactical Operations: Assault on Terror | 3 | 11. September 2002 15:10 |
ut patch 4.32 ... und neue probleme.... | pengo | Unreal/UT Forum | 0 | 18. October 2000 04:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum