Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. May 2001, 08:54
Xaero Xaero ist offline
Junior Member
Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Xaero is on a distinguished road
    Neutral 
Post Verbindung schneller kriegen

Moin,
ich habe ISDN, aber einen sauschlechten Ping (ca. 150). Und der schwankt auch noch andauernd. Wie kann ich meine Verbindung schneller kriegen? Nützt es etwas, wenn ich über die DFÜ-Verbindung reingehe, und nicht über die T-Online Software?
__________________
Member of the great murdaraz Tacknix&&frag u later&&%%chaingun%%
  #2  
Alt 16. May 2001, 10:24
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verbindung schneller kriegen

Nope, wohl kaum. Aber mach dir keine Sorgen wegen den Pings. Das liegt nicht an deiner Connection sondern an den Servern. Das geht uns allen so...
Das einzige was da hilft ist eigener Server, aber wer hat den schon???....
__________________
  #3  
Alt 16. May 2001, 10:41
Xaero Xaero ist offline
Junior Member
Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Xaero is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verbindung schneller kriegen

Sicher? Ein Kumpel von mir hat immer im selben Spiel einer besseren Ping (100), und er hat auch nur ISDN.
__________________
Member of the great murdaraz Tacknix&&frag u later&&%%chaingun%%
  #4  
Alt 16. May 2001, 11:53
]DA[ZiNk
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verbindung schneller kriegen

Ich habe DSL und einen Ping von ca. 100 und wähle mich mit der T-Online-Software ein.
  #5  
Alt 16. May 2001, 12:57
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verbindung schneller kriegen

Ich würd sagen mit einem Ping von 150 kann man gut leben. Erst recht mit DSL.
Das der Ping stark schwankt liegt am Server da kannste nix machen.
Ob ne DFÜ-Verbindung besser is als T-Online Software is nicht bewiesen aber mich stört die Software und schon deswegen benutz ichs nicht. Ich könnt mir aber vorstellen das die Software Ressourcen frißt die beim zocken ja nicht genug vorhanden sein können.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #6  
Alt 22. May 2001, 14:52
Oetzi Oetzi ist offline
Junior Member
Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Oetzi is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verbindung schneller kriegen

Moin Jungs !

Bei mir ist das Problem, das ich eine Standleitung habe, aber die Server werden langsam geladen, und ins Spiel komme ich überhaupt nicht.
Woran kann das liegen ?
Ich die Verbindung zu schnell ??? (kann ich die herabsetzen?)
__________________
Lets Frag !
  #7  
Alt 24. May 2001, 04:23
Gangsta P
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verbindung schneller kriegen

Moin, Fraggaz! Mal ne Frage: Lohnt es sich, über 56k zu Spielen? Ich hab nämlich kein ISDN, Aber immer nur Netzwerk...          MfG Gangsta P
  #8  
Alt 24. May 2001, 05:42
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verbindung schneller kriegen

Also ich spiele mit 56K!natürlich hat man teilweise extreme Nachteile zb:beim snipen oder bei der Translocator Benutzung.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe!!! Verbindung bricht immer ab Unregistered Hilfe (TO) 3 3. December 2002 10:04
Hey ihr beiden, schreibt mal schneller!!! Madze Mr.Spam 9 13. February 2002 14:04
UT unter Linux schneller als WinMe? pyro Unreal/UT Forum 4 13. October 2001 15:24
keine verbindung chefchiller (Gast) Unreal/UT Forum 1 3. March 2001 14:44
t-online Probs.....Verbindung bricht immer ab PaRaSiT Unreal/UT Forum 6 2. March 2001 10:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum