Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23. February 2001, 09:15
PaRaSiT PaRaSiT ist offline
Junior Member
Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 0
PaRaSiT is on a distinguished road
    Neutral 
Post t-online Probs.....Verbindung bricht immer ab

Hi...
Ich bin einer von denen, die noch glücklicherweise die t-online Flat benutzen können. Hab aber Probleme damit beim online spielen. Meine Verbindung wird stets unterbrochen, egal auf welchem server....mal erst nach 5 Minuten aber auch schon viel früher. Hat einer ne Ahnung worans liegen könnte??Eventuell Einstellungen anders machen???
__________________
[center]P&&a&&R&&-=PaR_@_SiT=-&&S&&i&&T&&
%%camper%%
  #2  
Alt 23. February 2001, 14:51
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: t-online Probs.....Verbindung bricht immer ab

hats du auch einwahlprobs?
wenn ja kann es daran liegen, daß die tellikom bei euch gerade dsl installiert. als das bei uns der fall war hatte ich auch nur probs.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #3  
Alt 23. February 2001, 16:43
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: t-online Probs.....Verbindung bricht immer ab

Jepp, ich habe die selben Probleme gehabt.
Habe auch die Flat und hatte sehr unterschiedlich Abstürze. Mal nach 45 Minuten, mal nach 3 Minuten. Ich bin mit der Software 3.0 reingegangen.
Irgendwann hatte ich die Nase voll, und habe das dann per DFÜ eingerichtet. Ganz davon abgesehen das der Ping da bei weitem besser ist, hat sich mein Rechner auch nicht mehr aufgehängt. Woran es aber genau liegt, kann ich leider nicht sagen.
  #4  
Alt 23. February 2001, 19:46
PaRaSiT PaRaSiT ist offline
Junior Member
Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 0
PaRaSiT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: t-online Probs.....Verbindung bricht immer ab

Ja eine DFÜ-Verbindung hab ich auch...schon von anfang an......fand die t-Online Software, alleine wegen dem IE 5.5, schon zum kotzen.....hab eigentlich mein Rechner auch schon so weit ganz gut eingestellt aber wie gesagt, der unterbricht dann einfach die Verbindung, als wenn ihm das zu viel ist und ich glaube nicht, das es daran liegt, das t-online denkt, ich habe keine Bewegung, wenn ich online bin......ich glaub die wissen das, wenn ich online spiele und möchten das nicht..*gg*..so ist zumindest mein Gefühl....schweine die ;o)
__________________
[center]P&&a&&R&&-=PaR_@_SiT=-&&S&&i&&T&&
%%camper%%
  #5  
Alt 25. February 2001, 07:52
ÐOOMH@MMER[ux]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: t-online Probs.....Verbindung bricht immer ab

Also ich geh mit der Software 3.0 rein und keine großen Probleme (hab auch ISDN Flat)
bei mir ist es jetzt erst 2mal in einem JAHR vorgekommen, dass meine verbindung weg war!!!!!!
  #6  
Alt 2. March 2001, 03:41
x_dragon x_dragon ist offline
Member
Punkte: 2.546, Level: 32 Punkte: 2.546, Level: 32 Punkte: 2.546, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 60
x_dragon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: t-online Probs.....Verbindung bricht immer ab

Wenn ich T-online software gestrtet habe kann ic nicht mal ut starten. das ist bei vielen spielen so das liegt daran das die software nur mit 16 bit arbeitet. Wie kann man eine dfü-verbindung erzeugen, immer wenn ich es versuchte bekam ich keine verbindung
  #7  
Alt 2. March 2001, 10:29
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: t-online Probs.....Verbindung bricht immer ab

Hi X_Dragon!

Wenn du ne DFÜ-Verbindung willst, dann geh doch mal zu:

http://unreal.gcpro.de/cgi-bin/unrealBoard/YaBB.pl?board=pu3&action=display&num=1282

Dort wurde das alles schon mal durchgekaut! ;D

MfG

CaptHowdy 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe!!! Verbindung bricht immer ab Unregistered Hilfe (TO) 3 3. December 2002 10:04
verbindung zum gegenspieler bricht ständig ab?? icediver PC Allgemein 1 7. March 2001 15:38
Firewall und ICQ probs beim Online gamen PaRaSiT Unreal/UT Forum 10 17. February 2001 08:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum