OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten... |
|
Themen-Optionen |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
....hol´ Carter!!!
älterer Mann: "Rache löst keine Probleme." Carter * * *: "Oh doch" Was haltet ihr eigentlich von dieser Werbung? Ich finde sie eine der schlechtesten Kinofilm-Werbungen, die ich je gesehen hab. Andere Frage: Hat Sly eigentlich jemals einen Oskar gewonnen? Und wenn nicht, wird er es jemals tun ;D |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hmm, die Werbung kenn' ich jetzt nit, aba ne richtig coole Werbung ist die von Marlboro!
Yeah, knackige Cowboys auf noch knackigeren Hühapferdchens, umgeben von noch knackigerer Umwelt, ein riesen-knackiges Lagerfeuer, lecker-knackiger Kaffe (aus Blechtassen *g*) und dann ne richtig abgefahren supi-knackige Marlboro! Yeah bitch - was will man mehr...?! ;D Und da soll doch mal einer behaupten, Rauchen verursache Krebs und andere böse, böse Krankheiten! Tststs, das zerstört doch gleich die ganze Idylle! 8) Cheerio CaptHowdy ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Malborowerbung im Fernsehen? Ist das nicht verboten?
Sag mal, woher haste denn den Smiley? Diese Camel-Werbeplakate mit dem Kamel fand ich immer genial. Von wegen Lungenkrebs ;D Cheerio, Miss Sophie |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Rechtsklicke darauf -> Eingeschaften -> dann siehste die Addy! ![]() Zitat:
Zitat:
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() Rauchen ruuuuuulllllltttt Vor allem das allmorgenliche schönertagauchaufstehabgehuste... Und ohne die Tabaksteuer wüssten doch Schröter&Co nicht, wie sie ihren nächsten Nadelstreifenanzug bezahlen sollten Ich rauche nur noch Französische, warum? Klapp
|
|||
|
|||
![]() ![]()
mir genügen da meine 6 nikotinpflaster
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Das Raucherbein lässt grüßen... ![]() MfG [glow=red,2,300]C@ptHowdy[/glow]
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
das glaube ich net, die machen pro packung ja 3 oder 4 dm und die meisten raucher verrecken bevor die rente kriegen...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben (nicht in der BILD *g*), dass der Schaden mehr als doppelt so hoch ist, als die Steuereinnahme...! : ![]() MfG [glow=black,2,300]C@ptHowdy[/glow] PS: Hui, gleich mal eine Rauchen gehen! ;D
|
|||
|
|||
![]() ![]()
dann könnte man ja beschließen, racherschäden nich mehr von den krankenkassen zu bezahlen , außer natürlich bei passivrauchern.....
ich rauche übrigens nur zigarren ( hmmmmmmmmmmmmmmm...... ne hawana........) |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wenn 5-Jährige das ICQ entdecken... *fg* | pyro | Mr.Spam | 119 | 22. August 2001 12:16 |
Rückzug | ^Mad-Monkey^gAc | Mr.Spam | 53 | 8. July 2001 16:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.