Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23. June 2001, 15:57
DS_Predator DS_Predator ist offline
Member
Punkte: 2.569, Level: 32 Punkte: 2.569, Level: 32 Punkte: 2.569, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 35
Renommee-Modifikator: 0
DS_Predator is on a distinguished road
    Neutral 
Post Gute Nacht Geschichte !!

Also ich fange an eine geschichte zu erzählen, und jedem dem was einfällt macht die geschichte weiter, es gibt nur ein paar regeln:
1. es darf niemand beleidigt werden
2. die geschichte muß zusammenpassen, der inhalt möglichst auch

ok, ich fang an.

Es war einmal ein Wurm....
...dieser wurm hieß knut .
Knut war ziemlich schüchtern...
und hatte dewegen probleme eine Wurmfrau zu finden....
er hatte schon alles versucht eine wurmfrau zu finden, doch alles war fehlgeschlagen, da....
...begegnete ihm ein wurmfrau, wie sie ihm wunderprächtiger noch nie begegnet war. und er sprach:
"oh wurmfrau! ähm...ja...ähmm *rotwerd* tja...also...
__________________
Q3 und UT für Zocker, CS für Memmen !! Du hast kein Recht auf Recht wenn du Unrecht getan hast &&&&
  #2  
Alt 24. June 2001, 13:29
DS_Predator DS_Predator ist offline
Member
Punkte: 2.569, Level: 32 Punkte: 2.569, Level: 32 Punkte: 2.569, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 35
Renommee-Modifikator: 0
DS_Predator is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Gute Nacht Geschichte !!

"ja, kann ich ihnen helfen"
"Nun ja, ich, ich .....
Ich habe mich in sie verliebt!stammelte Knut.
Und die Wurmfrau antwortete...
"ähm, ja, also wissen sie, est ist so..."
..es gibt noch einen anderen wurm, kurt ist sein name und...
ich weiß nicht ob es ihm so gefallen würde, sie geffalen mir jedoch auch".
Nknut war hin und weg. Eine Wurmfrau interresierte sich für ihn, doch da war ja noch dieser Kurt, der....
Viel schöner war als Knut und auch noch einen längeren Schw*** hatte...
mußte sofort verschwinden, egal wie, Kurt mußte weg. Doch wie?
aber wie?Würmer sind bekanntlich nicht die schnellsten und genug geld für eine fahrgelegnheit hatte Knut auch nicht...

__________________
Q3 und UT für Zocker, CS für Memmen !! Du hast kein Recht auf Recht wenn du Unrecht getan hast &&&&
  #3  
Alt 25. June 2001, 09:01
Master Sergeant
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Gute Nacht Geschichte !!

aber was blieb ihm übrig? so nahm er den langen und beschwerlichen weg auf sich. doch schon nach fünf minuten...
fiel er in ein geradezu saumäßig tiefes loch und landete...
wo er sah wie sich kurt *mit einer anderen wurmfrau vergnügte, er...
Knut holte seinen Fotoapparat aus der tasche und knipste so gleich ein paar Bilder...
  #4  
Alt 25. June 2001, 14:39
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Gute Nacht Geschichte !!

als beweismaterial, danach holte er seine kettensäge hervor... ;D ;D ;D
__________________
  #5  
Alt 25. June 2001, 14:51
-]FL[-uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Gute Nacht Geschichte !!

und metztelte Kurt nieder.
Doch Kurts geliebte sah das mit an floh und ging zur Wurmpolizei!
10 Minuten späta kam die Polizei und schleppte Knut aufs Revier....
  #6  
Alt 25. June 2001, 15:00
Master Sergeant
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Gute Nacht Geschichte !!

und verhörte ihn nach NKWD-Art. Kurt schwor sich,...
  #7  
Alt 25. June 2001, 15:11
-]FL[-$ø£ïÐ-$ñâKê
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Gute Nacht Geschichte !!

die Rache wird fürchterlich, doch wie kommt er hier raus? Da kam ihm ne Idee.... 8)
  #8  
Alt 25. June 2001, 16:10
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Gute Nacht Geschichte !!

er namm beim freigang im gefängnis seinen impact hammer und jumpte über die mauer...
__________________
  #9  
Alt 26. June 2001, 03:56
DS_Predator DS_Predator ist offline
Member
Punkte: 2.569, Level: 32 Punkte: 2.569, Level: 32 Punkte: 2.569, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 35
Renommee-Modifikator: 0
DS_Predator is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Gute Nacht Geschichte !!

doch damit nicht genug, da war noch der stromzaun. Da fiel ihm ein, dass er noch seine WORMS-Würmer-Freunde hatte und rief nach Hilfe.
Die WORMS-BRÜDER kamen auch gleich und....
__________________
Q3 und UT für Zocker, CS für Memmen !! Du hast kein Recht auf Recht wenn du Unrecht getan hast &&&&
  #10  
Alt 26. June 2001, 08:51
Master Sergeant
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Gute Nacht Geschichte !!

...sprengten den Stromzaun und verschwanden so schnell wie sie gekommen waren. Knut lief schnellstens in richtung...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der gute nacht thread niki Mr.Spam 393 28. February 2007 00:48
Tag und Nacht wechsel drunkenm UnrealED 2 18. November 2001 17:02
Suchen gute AS CLAN members!!!!! Ironmike CLAN-FORUM 0 12. July 2001 04:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum