Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. January 2001, 14:12
LimpBizkit LimpBizkit ist offline
Junior Member
Punkte: 2.501, Level: 32 Punkte: 2.501, Level: 32 Punkte: 2.501, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
LimpBizkit is on a distinguished road
    Neutral 
Post ich suche noch Partner für eine  UTsite

Also,
ich suche noch Partner für eine Page rund um UT und Egoshooter im Algemienen.Falls einer Lust verspürt und an der Page mitmachen will der meldet sich bitte bei Alpha-109@gmx.de oder postet das hier rein !(Fragen beantworte ich auch hier im Forum ).Zur Zeit bin nur in diesem Projeckt vertreten aber alleine ist der Aufwand einfach zu groß.
Wir befassen uns im wesentlichen mit
Lanpartys, Maps, Mods, Clans,Waffen rund um Unreal und Unreal Tournament.
Ich Wieß auch noch nicht wie die Page heißen soll!

Also wer Bock hat postet das hier rein !

__________________
_ - DMI-Clan Dead men incoropted - _ Join us under &&http://www.Dmi-clan.de.vu
  #2  
Alt 27. January 2001, 16:38
Shapeshifter
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ich suche noch Partner für eine *UTsite

Hi,
klar hätt ich Lust. Ich hätte da auch schon einen Layout-Vorschlag. Wegen dem Namen müssten wir noch mal nachdenken. Wäre ganz nett, wnn du noch ein paar Infos posten würdest!
Ciao,
Shapeshifter
  #3  
Alt 27. January 2001, 19:11
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ich suche noch Partner für eine *UTsite

ohoh!
die konkurrenz breitet sich schon in den eigenen mauern aus*g*
  #4  
Alt 28. January 2001, 04:25
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ich suche noch Partner für eine *UTsite

MEINST DU WIRKLICH DAS EIN SOLCHER POST IN DAS FORUM DIESER SEITE GEHÖRT?  
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #5  
Alt 28. January 2001, 05:02
LimpBizkit LimpBizkit ist offline
Junior Member
Punkte: 2.501, Level: 32 Punkte: 2.501, Level: 32 Punkte: 2.501, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
LimpBizkit is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ich suche noch Partner für eine *UTsite

Also das ist so..

Ich sehe das nicht als Komkorenz sondern eher als Ausweichmöglichkeit.Außerdem ict es viel zu schwer um sich gegen die großen wie euch durchzustzen. Ich habe diesen Post nur hier rein gestellt weil ich weiss das hier viele UT_fan`s sind und an so einem Projeckt teilnehmen würden.
Wegen der Seite schreibt mir ne mail oder per ICQ !

__________________
_ - DMI-Clan Dead men incoropted - _ Join us under &&http://www.Dmi-clan.de.vu
  #6  
Alt 28. January 2001, 06:12
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ich suche noch Partner für eine *UTsite

hab ich jetzt nicht ganz verstanden ?!?!?!?!?!?!?!?!?
  #7  
Alt 28. January 2001, 06:18
LimpBizkit LimpBizkit ist offline
Junior Member
Punkte: 2.501, Level: 32 Punkte: 2.501, Level: 32 Punkte: 2.501, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
LimpBizkit is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ich suche noch Partner für eine *UTsite

Welchen Teil von: Wir sind keine konkorenz! hast du nich verstanden ?
__________________
_ - DMI-Clan Dead men incoropted - _ Join us under &&http://www.Dmi-clan.de.vu
  #8  
Alt 28. January 2001, 11:27
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ich suche noch Partner für eine *UTsite

Um das jetzt zu beenden : Es ist sehr wohl eine Konkurrenz. Zwar nicht im näheren Sinne, das neue Seiten es sehr scher haben, nach über einem Jahr noch Fuss zu fassen, aber eine onkurrenz ist es trotzdem.
Ich werde diesen Thread jetzt damit auch schießen. Denn du wirst verstehen, das wir hier keine Werbung für andere Projekte, ganz gleich ob sie schon bestehen oder nicht, gut heissen können.
Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück bei deinem Unternemhen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich will n clan gründen und suche noch..... 3ln1No CLAN-FORUM 1 21. May 2001 14:49
suche eine gute instagib spielerrin denn in einen [=FOR=]D@RuDDE!! CLAN-FORUM 0 21. April 2001 09:12
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum