Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. July 2001, 13:22
_STORM_ _STORM_ ist offline
Junior Member
Punkte: 2.473, Level: 32 Punkte: 2.473, Level: 32 Punkte: 2.473, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
_STORM_ is on a distinguished road
    Neutral 
Post Hilfe!!!!!!!!!!!

??? Hi, hier kann mir doch bestimmt jemand kurz erklären, wie ich neue Skins ins Spiel einbinde. Bin scheinbar zu blöd dafür.
Gruß _STORM_ ??? :P
  #2  
Alt 6. July 2001, 16:36
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe!!!!!!!!!!!

also wenn du meinst wie du das anstellst das die bots andere skins haben , das geht so:
du gehst bei denn menü da zu start practisse sesion, dann musste das menü nehmen wo man die anzahl der bots umstellt, neben der zahl sollte configure stehen, da drückste drauf, jetzt musste halt da die skins wechseln von den bots die du willst, kannst dann auch namen und spielverhalten ändern...

hoffe konnte helfen..
__________________
  #3  
Alt 6. July 2001, 17:55
_STORM_ _STORM_ ist offline
Junior Member
Punkte: 2.473, Level: 32 Punkte: 2.473, Level: 32 Punkte: 2.473, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
_STORM_ is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe!!!!!!!!!!!

erstmal danke für deine hilfe.das meinte ich aber nicht,wenn ich mir einen neuen skin downloade den dann ins spiel zu bekommen.hab schon alles versucht,klappt aber nicht.hoffe mir kann jemand helfen ???
  #4  
Alt 6. July 2001, 19:20
Benutzerbild von Deathwalker
Deathwalker Deathwalker ist offline
Senior Member
Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.192
Renommee-Modifikator: 61
Deathwalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe!!!!!!!!!!!

Einstellen beim Player Setup . Wenn du ein Skin Online Nutzen willst muss es auf den Server installiert sein damit es zu sehen ist.
__________________
  #5  
Alt 6. July 2001, 21:09
Deathstef Deathstef ist offline
Senior Member
Punkte: 3.039, Level: 35 Punkte: 3.039, Level: 35 Punkte: 3.039, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 585
Renommee-Modifikator: 60
Deathstef is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe!!!!!!!!!!!

die meisten skins sind umod-Dateien . Da machste nen Doppelklick und das teil installiert sich von selbst . wenn nicht gibst Du noch den Ordner an indem sich dein UT befindet.
Meistens befindet sich noch ne read me mit dabei.
__________________
Signature edited by admin!
  #6  
Alt 7. July 2001, 10:29
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfe!!!!!!!!!!!

Also es wurde schon erwähnt, das du Skins, welche nicht im Standartpacket (UT+ 4.36 + BP1-4) enthalten sind auf dem Server extra installiert sein müssen, damit sie im Online-Spiel sichtbar werden. Das ganze hat einen heftigen Nachteil. Jeder der diese Skin nicht auf seinem Rechner hat muss diese von dem Server downloaden. Das kann recht lange dauern. Das macht den Server leer. Also wenn du nicht vorhast lange irgendwelche Bots zu jagen, oder einen eigenen Server besitzt würde ich dir vom verwenden exotischer Skins definitiv abraten.

@DarkFighter: Warum schreibst du das "Figter" in deiner Signatur denn ohne "h"?
  #7  
Alt 7. July 2001, 11:52
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe!!!!!!!!!!!

@brainbuck
scheisse!!!!!!
das hab ich net gemrkt!!!!!
jetzt muss ich das nochmal machen!!!!!
Die welt is hart!!!!!!!!
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
__________________
  #8  
Alt 7. July 2001, 13:04
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe!!!!!!!!!!!

so jetzt isses richtig!!!!!
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Hilfe Tilover Unreal Tournament 2003/2004 3 8. November 2004 10:18
Hilfe !!!!! [UpD] JoI(eR Unreal/UT Forum 3 11. June 2003 15:50
HILFE bi süchtig nach UT Brother_Kerensky OFFTOPIC 2 20. January 2002 07:14
Hilfe Hilfe Hilfe hilfe!!!!! Burnout Unreal/UT Forum 3 14. January 2002 07:45
TO MAPS hilfe Brother_Kerensky UT99 FAQ [read only] 5 11. October 2001 11:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum