Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. November 2004, 13:30
Tilover
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Hilfe Hilfe

Ich kann UT 2004 nicht richtig mit meinem Gamepad spielen.
Muß fürs sehen immer noch die maus benutzen und die ansicht dreht die ganze zeit.
  #2  
Alt 4. November 2004, 23:05
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
FREVEL!!!

UT mit nem Gamepad spielen....is halt nich jedermanns Sache

sry, aber habe keinerlei Erfahrung damit, UT mir nem Gamepad zu spielen, ich kenne auch keinen, der das je gemacht hat. Ich finde, dass man die beste Kontrolle immer noch mit Tastatur und Maus hat, da ich immer ein paar mehr Tasten brauche, als ich auf dem Gamepad zur Verfügung habe. Auch geht das Tippen von Messages schneller (man muss ja nicht immer den Voice-chat benutzen

Aber mich würd mal interessieren, wie man so performen kann mit nem Gamepad, ich stelle mir das unständlich und viel zu langsam für schnelle Drehungen vor. Wie is das so? Sag mal?

Gruß
Hiob
__________________


  #3  
Alt 5. November 2004, 01:15
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
das seh ich genauso man braucht ja mehr Tasten als nur die Richtungstasten. wie z.B. jump, crouch. eine um schell zum Translokator zu wecheln (bei ctf praktisch) oder best Wepon. Wenn du beim pad nur die bewegunsrichtungen und jump belegen kannst dann hast ne arschkarte gezogen. Ich kann mir net vorstellen das en pad in punkto schnellichkeit wenn man die maus bewegt mithält.

aber ich will dich net entmutigen.
  #4  
Alt 8. November 2004, 10:18
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Ich kann mir zwar gut vorstellen bei einigen PC SPielen wie z.B. Sport- oder Rennspielen einen gamepad zu benutzen, aber nicht bei bei so SPielen wie UT. Ich frag mich ob das gutgeht?
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe !!!!! [UpD] JoI(eR Unreal/UT Forum 3 11. June 2003 15:50
HILFE bi süchtig nach UT Brother_Kerensky OFFTOPIC 2 20. January 2002 07:14
Hilfe Hilfe Hilfe hilfe!!!!! Burnout Unreal/UT Forum 3 14. January 2002 07:45
TO MAPS hilfe Brother_Kerensky UT99 FAQ [read only] 5 11. October 2001 11:16
HILFE HILFE!!!!!!! - Unreal/UT Forum 14 21. March 2001 03:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum