#1
|
|||
|
|||
Wie geht das ???
???
wenn ich wie so oft bei facing auf den servern spiele, dann fällt mir auf, daß man in manchen situationen 0 chance hat. 1.situation da springt einer umher (er läuft nicht sondern jumpt nur) und feuert mit dem rl um sich und trifft alles.ich warte, schnappe mir den rl und feure im richtigen moment nen 6 er pack auf ihn und nichts passiert. 2. situation der gegner hat die flag und jumpt einfach nur rüber.ich hab alles verfeuert und versuche ihn zu fraggen. doch nichts passiert. was hat das mit den jump-keys auf sich ??? ich vermute es giebt key - kombinationen, die undokumentierte wirkungen haben. aber gleiches game gleiche chancen ... denk ich mir. ich gehe auch davon aus, daß die bots nicht modifiziert sind o.ä. hab auch schon beobachtet, daß ich auf einen bot auf dem anderen turm (wohlgemerkt - er stand) erst mit der sniper getroffen habe, als ich einen "übertragenen" meter neben ihn zielte. vielleicht hat jemand antworten thx have nice day [maverick: Kein Problem] |
#2
|
|||
|
|||
Re: [glow=re[b][/b][color=Red][/color]Wie geht das
sorry ... wußte nicht ,daß die macros [glow=red,2,300]nur für den text[/glow] gelten ... vielleicht ist ja der admin so nett und berichtigt die überschrift ,da ich nur gast bleiben will...
danke |
#3
|
|||
|
|||
Re: [glow=re[b][/b][color=Red][/color]Wie geht das
Na ich Spiel meist DM auf den Wanadoo Servern..
Ähnliches Geschieht dort auch , Aber ich Denke das es am Ping liegt , der bei mir, meist über 100 liegt!!! Die Gegenspieler haben meist nen Ping um 40!!! Und da liegt der Hund Begraben. Du siehst(mit einem eigenen schlechten Ping) den Gegner an einer Stelle wo er gar nicht mehr ist!! Feuerst ab und Triffst nicht! Bei DSL (wie bei mir würde nur Fastpath helfen!!! Nur streubt sich dagegen die Telekomm)!! LOL oder noch ein Beispiel !! der Gegner sieht dich eher als du ihn.. alles Ping bedingt!! Ping sind die verzögerungs zeiten deiner Übermittelten Daten( So Drück ichs jetzt mal aus ,,, bin ja kein proffessor)) hmmm |
#4
|
|||
|
|||
Re: [glow=re[b][/b][color=Red][/color]Wie geht das
nein ... am ping liegts bei mir nicht.hab selber dsl und liege immer zwischen 40 und 80 auf guten server ... z.b. 1234.clan oder get2net ...
|
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: [glow=re[b][/b][color=Red][/color]Wie geht das
Ich glaube Baretta hat recht... Wenns nicht am Ping liegt, dann vieleicht an Fehlern, die der Server macht...
Ganz selten treff ich mit dem RL jemanden und es SCHEINT nichts zu passieren... Das ist aber in häftigen gefechten mit mehreren Spielern, die sich auf einmal bekriegen... Ich denke, da KÖNNTE ein Server schon mal Probleme haben... |
#6
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: [glow=re[b][/b][color=Red][/color]Wie geht das
Mit den Jump-Keys kann man ein bisschen was machen... Z.B. Einen normalen Sprung, wenn man Jump-Boots hat... Einen perfekten Hammer-Jump... Mehr wüsste ich jetzt auch nicht...
|
#7
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Wie geht das ???
hab auch was lustiges erlebt
Also ... da war so'n Typ mit nem ping von 400 oder so und der war nicht zu treffen weil er durch die Gegend geruckelt ist und ich ihn halbsekundenabständen immer wieder ein stückchen weiter gesehen hab
__________________
&&Bei Risiken und Fragggefahr zertrümmern sie ihren Rechner und fressen sie die Spielanleitung &&Visit our Clanpage [url
|
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jaaaaaaa es geht...es geht meine Fresse | -=X][ian=- | Mr.Spam | 429 | 14. November 2006 00:16 |
nichts geht mehr | Unregistered | Unreal/UT Forum | 6 | 18. January 2004 15:59 |
Geht das? < Aufzüge> | Ed Itor | UnrealED | 4 | 13. June 2001 12:09 |
uX geht. uX geht nicht ... | cybio | Unreal/UT Forum | 7 | 8. May 2001 13:17 |
Vollbild geht nicht, Fenstermodus schon | Shadow (Gast) | Unreal/UT Forum | 10 | 9. April 2001 03:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum