#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
das sagt wohl alles...
ich warte auf max payne(bald draussen), halo, doom 3, u2 und republik...
__________________
|
#2
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Auf eine vernünftige U-Boot simulation!
|
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Max Payne is mittlerweile draußen . Echt der Hammer 8)
__________________
![]() ![]() |
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Republik muss ja Hammer mässig sein!!
![]() |
#6
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hat ganz nette Sequenzen . Der Slow Motion Mode kommt fantastisch .
__________________
![]() ![]() |
#7
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Das soll ja ur-viele Details haben! z.B. eine Eingangshalle, die man nicht betreten kann... Wenn man genau hinguckt, sieht man zigarettenstummel im Aschenbecher!!!
![]() |
#8
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Und diese Stummel glühen auch noch .
Wenn man nen Gegner mit nem besonderen Treffer (z.B.Headshot ) killt , wird das ganze (genauer gesagt, der Fall des Gegners ) nochmal animiert . Die Todesschreie sind teilweise auch heftig. Da hätte Codemasters sich mal ne Scheibe von abschneiden können
__________________
![]() ![]() |
#9
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
jo, die gesichter werden auch zufallsgeneriert, sodass die leudde net gleich aussehen...
@deathsef du meinst wenn man nen profikiller beauftragtm oder sprechen wir net über das gleiche spiel?
__________________
|
#10
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Profikiller beauftragen ?
Kann ich gerade nicht ganz folgen
__________________
![]() ![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Scheiß Politiker mit dem Verbot für Spiele | -=X][ian=- | OFFTOPIC | 47 | 30. April 2002 00:22 |
Wie spiele ich über Direkt IP ?? | Webjunkie16 | Unreal/UT Forum | 3 | 2. March 2001 20:54 |
Spiele aufzeichnen | Bofrost | Unreal/UT Forum | 2 | 1. February 2001 10:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
- Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum