|
|||
|
|||
![]() ![]()
sagt mal habt ihr in letzter zeit schon mal gegen pyro gespielt???ich habe gerade gegen ihn gespielt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @pyro:du hast supppppppppppppppppppppppppppper gespielt,einfach unpackbar! thx für die 2 spiele das wiederholen wir mal!!!! |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
achja pyro,nimmst du heimlich aufputschmittel???
;D |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Pyro verbesser mich bitte wenn es nicht stimmt ich weiss es nicht mehr so genau
10 : -4 10 : 4 10 : -3 ich glaube so wars, auf jeden fall nicht so erfolgreich für mich ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Thx! Deck hab ich viel geübt... Da kenn ich alle erdenklichen Taktiken und Tricks...
Bei Codex war Zango doch stark überlegen und ich konnte mit glück ein paar Frags gutmachen... Naja, Zango spielt auch super geil! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
yo dem kann ich nur zustimmen ;D
ich will nochmal deck gegen dich spielen.........%%sniperrifle%% |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
vor den ferien hast du irgendwie nicht so gut gespielt also das heisst da war ich besser aber jetzt spielst du mittlerweile saugut!!!!! ;D
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
das ist weil ich mit ihm einige male deck 1on1 gezockt hab, und ratet mal wer immer gewonnen hat ;D
pyro sags du denen...
|
|||
|
|||
![]() ![]()
du hast gegen pyro gewonnen???
hmmmmmmmm ich glaub ich sollte wieder mehr UT spielen nicht soviel TO2.0............%%sniperrifle%% |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
jo einmal hab ich hoch gewonnen und einmal knapp,...
achja wir haben einen neuen Guestfighter.....sein name Ryko, fake: Smoke, kein icq, hat bei fatalities gezockt, der is ungefair ssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut,.... nächster war geht an uns, yeahh ;D
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Und was war mit meinem 10:0 Sieg? ;D Jajaja, wenn schon, dann die ganze Geschichte!
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hallo Pyro, danke für den Tip! | Rodrigo | Unreal/UT Forum | 2 | 2. October 2001 08:30 |
Wenn 5-Jährige das ICQ entdecken... *fg* | pyro | Mr.Spam | 119 | 22. August 2001 12:16 |
@ PYRO...Erklärung in Deutsch | D'eViL E-cYaS | Mr.Spam | 13 | 17. August 2001 11:09 |
Dank an Pyro | [BSs]Shadow::MoS:: | Mr.Spam | 38 | 18. May 2001 13:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.