Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15. August 2001, 17:42
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post @ PYRO...Erklärung in Deutsch

so tach erstmal..ich hab mich so im irc aufgeregt...etc
naja ich schreib mal was los...
erstens... ich habe die zeit gefunden mit manchen zu trainieren...und mich freiwillig sonstigen zu unterziehen...
ich hab viele freunde gefunden(uncle_c etc) naja und halt auch ein paar leute, in denen ich mich etwas unerhofft getäuscht hab..
naja ich dachte man kann seinen "freunden" mal alles erzählen halt so die meinung...naja kann man wohl doch nich...es gibt halt leute die nun alles gegen mich unternehmen wollen(pyro) und versuchen mich bei UX schlecht zu machen...das finde ich ehrlich gesagt zum kotzen..
naja ich wollt nochmals betonen ich bin wegen den UTlern zu UX gekommen da ich euch was gutes tun will...

1.0
@uncle_c
als ich gesagt hab das du bei uns besser wirst...oder werden würdest...naja ich muss halt nochmal alles erklären...
damit meinte ich dass wir etwas mehr spielerfahrung haben und eigentlich regelmäßiges train etc...so kommt es ja naheliegend...das wir doch schon einen höheren skill haben als ihr (reine vermutung und spekulation die sicherlich von kollege pyro gleich nochmal rauskopiert wird =P)
jedenfalls hat man das ja an dem deutlichen ergebnis erkannt als du gegen domme gespielt hast(domme war besser)
so das dazu

1.1
@pyro ich werde alle wichtigen passagen in einer großschrift schreiben damit das für dich auch sichtbar wird:
also als ich gesagt hab(keine ahnung was ich geschrieben hab) aber das ich mos nich so gut finde..meinte ich das nich menschlich auf die leute bezogen... ich meinte das vom skill her.. damit meinte ich wiederum das t2ku besser ist und somit mos nich so ein favorit für mich wär...naja wie gesagt...möcht ich mich entschuldigen fallss es manche falsch verstanden haben..aber ich seh hier deutlich das der skill beider clans doch ein unterschied wie tag und igendwas anderes is!
so

dann!!!
der wichtigste teil an pyro und noch die anderen guys(leute, das soll nich gays bedeuten =P("=P" = smiley ))
Ich möchte nicht, das jemand, mit dem ich vorher in nem chat oder query oder icq geschrieben hab, etwas von diesen textpassagen RAUSKOPIERT, In ein !!!FORUM!!! SCHREIBT, und mir so SCHADET..da jetzt ein ganz falscher eindruck von mir entsteht
also der vorherige teil ging an pyro :]
ich weiß nich ob dir, PYRO, das klar is:
du hast mit mir persönlich geredet und textpassagen rauskopiert...den sinn bzw deine absichten kann ich nur raten...naja
für pyro MAN MACHT DAS NICH...IN DIESEM MOM. WO ICH DIR SCHREIBE IS DAS NUR FÜR DEINE AUGEN BESTIMMT.. ES IST EIN VERTRAUENSBRUCH SONDERSGLEICHEN... STELL DIR VOR DEINE FREUNDIN SAGT"och die frau sonundso(eine lehrerin) is scheisse" UND DU GEHST zu der hin und sagst ihr das oder du schreibst das an die tafel oder du machst ein plakat und schreibst das druff...in diesem moment schadest du deiner freundin...das is nich das gute daran...wenn dir was an meiner meinung nich asst sag es mir persönlich..wenn du mit etwas von mir nich klarkommst, bitte frage nach...ob ch dir meine meinung nochmal erklären sollte... aber lächerlicherweise in nen forum zu gehen und sich dort AUSZUHEULEN find ich etwas schwach...also das zeugt von schwäche wenn du dich nich mit mir im(persönlichen) icq chat oder so... mit mir auseinander setzen kannst..
bitte bild dir deine meinung darüber...
in diesem mom verletzt du meinen(nichtbvorhandenen) ruf...
so werd ich damit unbeliebt...
nur durch ein missverständnis was ich hiermit hoffentlich geklärt hab...
es tut mir halt nochmals leid, wenn ich dir das so gesgat hab dass du es falsch verstehen konntest..sorry ich stehe dazu aber nur im privaten rahmen..und unter uns meine meinung ging in diesem mom nur dich etwas an..

ich habe versucht dir das im icq klarzumachen, aber du scheinst nich gewillt dieses problem zu verstehen...
so isses halt...

eigentlich könnt ich ne blöde gegen aktion starten und mal die anderen passagen veröffentlichen...naja wie sich da jemand manchmal doo* angestellt hat...aber mach ich nich...
auf dieses niveau möcht ich mich net begeben...wenn ich ein problem hab komm ich persönlich zu dir...doch du wolltest nich also mach ich es im forum ohne zitate etc
nur halt meine meinung die du nich verstanden hattest wie du sagtest!!!

ähmm ja... ich geb mir echt mühe nett zu euch zu sein...
aber naja sorry halt...
und thx @pyro nun hab ich somit mehr stress am hals und muss nu widda in #unrealx alles erklären...
egal

danke pyro und versetz dich in meine lage... is echt mies...
danke das ihr das gelesen habt oder auch nich ciao

  #2  
Alt 15. August 2001, 17:58
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: @ PYRO...Erklärung in Deutsch

Naja ich hab jetzte nicht alle Anschuldigungen, Beleidigungen, Verleumdungen etc. mitbekommen (will ich auch gar nicht).

Aber es ist auf keinen Fall in Ordnung ein privates Gespraech ohne das Einverstaendnis des anderen zu veroeffentlichen, vgl. Netiquette/Datenschutz. Auch mag ich den Ton den hier manche aufgreifen nicht besonders. Also bitte bleibt Sachlich, geht euch nicht zu sehr auf die Nerven, und bitte bedenkt immer: wir sind alle nur "nur" Menschen.

(Kurz und Schmerzlos: Forumsregeln)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 15. August 2001, 18:04
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: @ PYRO...Erklärung in Deutsch

nochmal @ pyro...das verstehst du sicherlich..der liebe admin hat genau das ausgedrückt was ich meine...
  #4  
Alt 15. August 2001, 18:19
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: @ PYRO...Erklärung in Deutsch

Erstmal: Ich hab keine Passagen "rauskopiert". Was da steht, ist IMMER das ganze gespräch!

Ausserdem bist DU IM GANZEN TEXT AUSFALLEND GEGEÜBER MIR!

Das "auf den Skill bezogene weiss nicht, was ich geschrieben hab" war in wirklichkeit, WIE MAN NACHLESEN KANN, ein einziger dämlicher flame! (MoS is gay) Du kannst den Skill überhaupt nicht beurteilen! Das muss ich wohl besser wissen!

Selbst wenn du wüsstest, das wir sau schlecht sind (angenommen), gibt dir das lange nicht das recht, über den Clan herzuziehen! Ausserdem muss ich dazu sagen, das der Clan nunmal für die Spieler sthet, die für ihn spielen. Also sagst du sogesehen nichts über den Skill des Clans aus, sondern schlicht und einfach "MoS´ler sind schwul"!

Aber das hab ich noch nichteinmal ernst genommen. Sondern spasseshalber etwas über deinen Clan gesagt.

Da behauptest du, das ich die ja nich kenne, und deshalb, hast nur du das recht, meinen Clan zu beleidigen, WEIL DU GAUBST, ALLE SPIELER UND DEREN SKILL ZU KENNEN!!

Du machst es dir ziemlich einfach! Das alles kann man ja noch nachlesen... Es ist 100%ig der ganze Text! Nix geschönt, geändert, gekürzt oder sonstiges! DER ORIGINAL TEXT!!

Der vergleich mit der Freundin zieht nicht! Ich habe da einen ganz anderen!

STELL DIR VOR, EINER SAGT, DAS DEINE FREUNDE SCHWUL SIND. DANN SAG ICH MEINEN FREUNDEN DAS... Es geht sie was an. Du hast meine Freunde beleigigt! Und weil du einfach nicht verstehen WILLST, das du es dir nicht so einfach machen kannst, glaubst du, das du im Recht bist!

Wobei wir beim "ausheulen im Forum" wären... Der ::MoS:: Clan besteht aus den leuten, die hier im Forum aktiv sind! Also sage ich es meinen Freunden.

Im übrigen kannst du einfach dazu stehen, was du sagst! Du hast dir anscheinen keine allzugrossen gedanken darüber gemacht! DU WEISST JA NICH NICHT EINMAL, WAS DU ÜBERHAUPT GESCHRIEBEN HAST!!

Eine Passage, wo ich mich doof angestellt hab... Aha... Ich weiss zwar nicht, was du meinst, aber keiner ist perfekt. Sicher kann ich mich auch mal vertan haben...

UND WENN DU MICH UND MEINE FREUNDE BELEIGIST, ISSES ABSOLUT NICHT MEHR PRIVAT!!

Und geschadet hast du dir nur selbst! Du hast den Scheiss abgelassen!! Alle, die den Text gelesen haben, haben MIR RECHT GEGEBEN!! Vieleicht solltest du deine aus der Luft gegriffenen Argumente nochmal überdenken.

Ich will auch keinen Streit, aber ich will es bei einem Ende des Streits geklärt haben! Ich seh nicht ein, das ich als der Schldige dastehe, nur weil ich meine Ruhe haben will.

Ausserdem verstehst du den Sinn der Post Aktion nicht! Zum einen hab ich es ja erklärt, weil es meine Fruende angeht. Zum anderen musst du mich ja nicht beleidigen! Les dir mal den anfang von deinen letzten beiden Gesprächen mit mir duch!! Ich zitiere: "du bist das letzte"...

Da du es nicht verstehen WILLST, jetzt noch mal in aller Form.

WENN DU MICH EINFACH IN RUHE LASSEN WÜRDEST, HÄTTE ICH GAR NICHTS ZU POSTEN... IN DEM DU DICH DARÜBER AUFREGST, SCHAFFST DU DIR GLEICHZEITIG WIEDER DEINE PSEUDO-ARGUMENTE...

Und Worte wie "hast du noch beide elternteile?" sprechen ja wohl für sich!

Junge: Du solltest deinen Standpunkt überdenken. Sonnst machst du dich nur wieder lächerlich und beheuptest, das ich dran schuld wäre! Jeder, der unser gespräch gelesen hat, hat MIR recht gegeben! Also denk mal darüber nach!

Ich bin auch für Frieden, aber, nicht, in dem ich als Schuldiger dagestellt werde!

Jeder, der deinen Kram liesst, kann sich seine eigene freie Meinung darüber bilden.

Und zu den Passagen, die mich ja soooooo lächerlich machen... Du errinnerst dich doch an die Geschichte zwischen uns. Da meintest du, das ich deinen Ruf kaputt mache, in dem ich es ein 2 Leuten gesagt hab. Du warst auch da VOLL VERANTWORTLICH!! Ich kann das ganze gerne auch noch veröffentlichen! Aber das wäre wirklich unfair, weil dein Ruf damit IM ARSCH WÄRE!

Also, wenn du Freiden willst, belass es jetzt und hier dabei! Alles andere geht nur zwangsläufig so weiter!
  #5  
Alt 15. August 2001, 18:27
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: @ PYRO...Erklärung in Deutsch


[quote author=admin link=board=sonstiges_niki&num=997911760&st art=0#1 date=08/15/01 um 23:58:29]
Aber es ist auf keinen Fall in Ordnung ein privates Gespraech ohne das Einverstaendnis des anderen zu veroeffentlichen, vgl. Netiquette/Datenschutz.
[/quote]

In dem er meine Freunde beleidigt, ist es nicht mehr Privat...

Wenn ich über seine Freunde herziehen würde, könnte ich auch nicht erwarten, das er es für sich behält!

Wie gesagt, wenn du Frieden willst, belass es so wie es ist, dabei und es ist OK.
  #6  
Alt 16. August 2001, 09:45
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: @ PYRO...Erklärung in Deutsch

junge du willst es:
du bekommst es
  #7  
Alt 16. August 2001, 09:48
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: @ PYRO...Erklärung in Deutsch

150 KB history:
du willst das primitive? du bekommst es...
hm ich kann den text net einfügen..egal..ich veröffentliche den auf nem server www.unrealer-clan.de/~upload/pyro.test
damit ich mich auf dein niveau begeben kann (is net allzu schwer)
  #8  
Alt 16. August 2001, 10:04
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: @ PYRO...Erklärung in Deutsch

Na doll... Der link funzt nich... Und ich hab auch noch Kram, den ich veröffentlichen kann... Übrigens auch die Gemeinheit von dir... Denk scharf nach, was es ist... Ich glaub kaum, das du willst, das davon einer erfährt... :
  #9  
Alt 16. August 2001, 10:11
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: @ PYRO...Erklärung in Deutsch

Aus deiner Reaktion hier schiesse ich, das du keine weiteren Argumente gefunden hast, bzw. meine nicht entkräften konntest...

Wenn du jetzt irgendwelche Noob-Frangen von mir von früher veröffentlichen willst, oder so... Na und?! Ich steh dazu, was ich mal geschrieben hab... Und unwissenheit is nix schlimmes... Wenn ich an jetzt denk... Jetzt geb ich den Noobs Tips. Ich find nix schlimmes daran. Also kannstes auch hier posten... 8)

Ich sag dir was: Die richtig guten Spieler sind bescheiden, kennen ihren Skill und müssen ihn nicht dadurch besser machen, in dem sie Noobs runtermachen... Jeder gute Spieler hat klein angefangen. Und du spielst auch nicht gut! Ich mess es immer an der absoluten Spitze, also mTw oder X oder sowas... So gesehen, hast du nicht den geringsten anlass zu deiner Arroganz! Selbst die Spieler von mTw, die zu den besten weltweit gehören, sind nich so abgehoben...

Jedenfalls steh ich zu dämlichen oder auch peinlichen Fragen, die ich mal gestellt hab. Aber bedenke: Wenn du meins auch postest, kannst du dich über mich nicht mehr aufregen...
  #10  
Alt 16. August 2001, 10:37
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: @ PYRO...Erklärung in Deutsch

lol ich weiss eins....beim 24x versuch dir es zu erklären kommste nich mit!!
ich weiss net ob du der deutschen sprache mächtig bist(ich vermute stark ja)
doch aus ner erklärung heraus... hast du ein verständnisniveau eines trisomie 21 patienten..beim hundertsten mal wirste es nich kapieren und deshalb lass ich es

ps1: ich erhoffe und erwarte keine reaktion von dir damit das alles ein ende hat

ps2: ich hab den link falsch gemacht sorry...naja egal
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deus Ex 2 deutsch Problem! Adi Unreal Engine Games 1 8. March 2004 20:32
TO auf deutsch Unregistered Hilfe (TO) 1 19. September 2002 14:20
PYRO  :o) ][INM|zango][::MoS:: Mr.Spam 128 29. August 2001 05:06
Wenn 5-Jährige das ICQ entdecken... *fg* pyro Mr.Spam 119 22. August 2001 12:16
hilfe! beschreibung auf Deutsch von UT FLUTLICHT3000 Unreal/UT Forum 5 24. February 2001 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum