|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Also, vergessen wir das und zocken wieder, wenn du bock hast! Ich bin sowieso sonn Extremzocker, der immer bock hat... ;D
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Aber nicht das du mir nachher die schuld in die schuhe schiebst wenn du mal verlierst und dann sagst das kommt weil ich zuviel mit dem DJ spiele ;D ;D
Und am Downloaden bin auch schon wie doof und die User.ini habe ich mir jetzt auch schon 2 mal geschrottet da ich noch eigene ideen einbauen wollte, egal übung macht aus mir auch keinen meister, oder wie war der spruch ? ;D ;D ;D ;D ;D |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Ich hatte den anders in Errinerung, aber das scheint wohl Interpretationssache zu sein!
![]() Und dummer kann man vom zocken nu auch nich werden... Also, kanns nur besser werden... ![]() ![]() ![]() Zur User.ini: Ich hab die von Virus und hab mir die so abgeändert, dasse passt... Aber das meiste is original... Kannst mir ja sagen, an was du gedacht hast, vieleicht kann ich ja weiterhelfen... |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
uah pyro wasd 4eva!esdf is mir zu crass ;D
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
so lass uns anfangen niki, DIE AUFHOLJAGT KANN BEGINNEN!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
![]() ![]()
muahahha lass uns schäfchen zählen
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
1
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
2 ;D
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
3 :P
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
4 8)
|
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hallo Pyro, danke für den Tip! | Rodrigo | Unreal/UT Forum | 2 | 2. October 2001 08:30 |
Wenn 5-Jährige das ICQ entdecken... *fg* | pyro | Mr.Spam | 119 | 22. August 2001 12:16 |
@ PYRO...Erklärung in Deutsch | D'eViL E-cYaS | Mr.Spam | 13 | 17. August 2001 11:09 |
Dank an Pyro | [BSs]Shadow::MoS:: | Mr.Spam | 38 | 18. May 2001 13:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.